Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 56
Rätsel Challenge #5, Level 56


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 8043 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

therabbits

hat jemand noch einen tipp für nachzügler ??

elfe

Ich frage mich wie hier die Rätsel gelöst wurden.Mit diesen Tipps?

Trinchen71

sorry meinte Fluffy

Trinchen71

Hilfe fluuy hast pn

Trinchen71

da kann man lange suchen wenn tips falsch sind. tztz

Trinchen71

bei level 55 waren Tips auch nicht ganz richtig da stand was von S...C... jeweils der anfang buschstabe des namens. stimmt aber nicht müsste doch G...W.. sein

katie

der tip war richtig, SC war die band.

Stinger

WTF ist das denn für ne Lösung -.- Da muss man ja echt ein "Superhirn" sein...

Mauli

boah ne, wie fies

Mauli

Hat es etwas mit der Schallgeschwindigkeit zu tun?

lahla

"Postleitzahlen -> Schritt 1" ok, und dann? addieren, multiplizieren oder was?

Tomatenseher

Jetzt habe ich es... aber ich verstehe die "Frage" bzw. die Hinweise nicht... ist die Luft gerade so trocken?? :0))

Tomatenseher

Huhu, ich mache gerade dieses Rätsel... ich habe nie Beverly Hill 90210 angesehen, alle möglichen Varianten ausprobiert, ich komm nicht druff.... hat jemand noch einen Tipp zu Schritt 2 (siehe, was Peachie schrieb)? Danke sehr!!

Peachie

Postleitzahlen -> Schritt 1

blablabla

kann mir bitte mal jemand nen tipp schicken? komme seit wochen nicht weiter! danke!

blablabla

hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!

salomoderweise

Die Lösung hab ich jetzt dank Tip und langen Nachmittagen bei meiner Oma...aber was die Lösung und das Rätse gemeinsam haben....pfff

bretzel

Hallo zusammen, ,

Doom

hat wer nen tip für 56?

limerick

nein latin

latin

Gehts im weitesten Sinne um die Simpsons?

DonFungi

Youw ...dann mach ich was falsch!

crashy

wie denn? ist lotto ne heisse spur?

sanmarco

doch, das funzt

DonFungi

Das mit den Postleitzahlen hab ich von hinten bis vorne durchespielt das funzt nicht.

DonFungi

Boah ich häng sowas von rum hier!

Luke

joa,so ein wenig hilfe was mit der post gemeint ist, also ob wirklich mit plz was zu hantieren ist und wie 90210 darein spielt,wäre schon nicht schlecht

photoskills

kann doch nicht sein dass keiner nen vernünftigen tipp geben kann...

King2509

in der PLZ ist auch keine Verbindung-.-

King2509

also ich erkenn keine verbindung.. weder zwischen den städten und der serie... noch zum beverly hills.. noch zu anderen städten -.- ich steh aufm schlauch=(!