Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 49
Rätsel Challenge #5, Level 49


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3198 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Fleisch ist mein Gemüse!

katie

Rinderkennzeichnungs- und Rinderetikettierungsüberwachungs- aufgabenübertragungsgesetz

serenchen

ohne Bindestrich, wird es ein ganz langes Wort

Fritzi

....aber sehr lang!

Fritzi

Deine Antwort: Gesetz zur Änderung futtermittelrechtlicher, tierkörperbeseitigungsrechtlicher und tierseuchenrechtlicher Vorschriften im Zusammenhang mit der BSE-Bekämpfung ist falsch

Trinchen71

hab nu Rindfleisch gegoogelt und einige lange Wörter probiert aber alles falsch.

Trinchen71

ich denke das "NUR" bezieht sich auf die Politiker auf sowas kommen doch nur die. was auch immer gemeint ist ich tappe im dunkeln.

BabeNikita

Help!!Kannmir jemand mal einen Tip geben!! Ich lauf total im dunkeln

aipmylo

*ZENSIERT*

sevenNN

ich fänd dosenpfand auch nicht schlecht

eXoTheNext

nee habs *ZENSIERT*

Deborah

Ich will ja nicht meckern, aber sie sind VOR dem Jahrtausendwechsel darauf verfallen.

eXoTheNext

Gesetz über das Verbot des Verfütterns, des innergemeinschaftlichen Verbringens und der Ausfuhr bestimmter Futtermittel Vom 1. Dezember 2000

eyeore

*ZENSIERT*

Nesslhorn

ich hab schon soviele gesetze was die bsetierchen betrifft probiert!

schäcke

denke an bse nur anders und ein sehr langes was seehund schrieb

Nesslhorn

Ich komm nicht drauf wer hilft mir?

girl-next-door

tipp von seehund + länge

vel2k1

Geldwäschebekämpfungsergänzungsgesetz ist es nicht

fethelix

Gesetz zur Restrukturierung und geordneten Abwicklung von Kreditinstituten, zur Errichtung eines Restrukturierungsfonds für Kreditinstitute und zur Verlängerung der Verjährungsfrist der aktienrechtlichen Organhaftung

Stine

ich weiß was ihr haben wollt, finde aber nicht das richtige Wort

Scholli

sry wollt ich nich, war das flasche Fenster xD

Seehund

ein blödes GESETZ

segelbert_VII

schreib doch einfach mal einer die lösung !

Smeller

schade, die sommerpause ist es auch nicht...

JohBro

Gehts um Steuern ? oder was aktuelles

Wuffel

Mal noch als zweiten Tipp: 'Manchmal kommt es eben doch auf die Länge an.'

tyrou

umweltzonengesetz

s7eFan

joa hab das gelesen im chat aber net gecheckt :-] 1 vermutlich^_^

Wuffel

Tipp aus dem Chat: 'Ratet mal, wieviele Wörter deutsche Politiker hintereinander setzen können...'

s7eFan

höö warum ham es plötzlich so viele