Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 49 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 49


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 918 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3198 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

wow, glückwunsch.

maulwurfn

danke

Mete

tipp? =)

latin

GW bluehead

Lillith1968

USA hat was am Deckel http://www.unmoralische.de/law.htm

Mete

zitat aus effi briest: "das ist ein zu weites feld".

Seehund

das war wieder so eine sommerlochidee, die nicht eingeführt wurde

Schnurzel

Das fettgedruckte "nur" könnte auch etwas mit dem deutschen Aktionsplan gegen Adipositas zu tun haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Fit_statt_Fett Vielleicht kommt ihr drauf...

Kaelo

Daß das "nur" fettgedruckt ist verstehe ich so, daß *nur* deutsche Politiker (also keine Normalsterblichen) sich so etwas einfallen lassen können

Kiwii

Tschüss schnautze voll erstmal

maxibub

lalala .....es gibt nur 1 Rudi Völler......lalala..........

Mary

ich bin auch gespannt worum es hier wieder geht .. wahrscheinlich nicht um deutsche gesetze und deutsche politiker .. vielleicht eine bilderausstellung in peru .. wenn das jetzt auch wieder so unlogisch ist wie die letzten dann wars das für mich denk ich mal

Stine

Deine Antwort: Deutsch ist eine offiziellen Arbeitssprachen der EU. ist falsch

r3negade

ich galube die antwort ist wieder mal ein tier das keiner kennt. die letzten fragen ergeben alle wenig sinn

Wuffel

Das 'nur' ist wahrscheinlich fett, weil es auf Deutschland begrenzt ist. Was können also Politiker hier, was man in anderen Ländern nicht könnte? So versteh ich das zumindest...

Scheibes

Gehts überhaupt um dumme deutsche Gesetze?^^

luffy

weil es das nur bei euch in deutschland geben wird vllt

Seehund

warum ist das nur fett geschrieben

s7eFan

jopp und es kommt auch nicht aus neuss sondern ist in neuss...

chobo

das gibts aber nur einmal in neuss!1einself

Scheibes

IQ Test für jeden Einwanderer ist es auch nicht^^

luffy

hi leute

schafswolke

Flaschenpfand auch nicht

Kiwii

HAHA

Kaelo

§ 26 Landesreisekostengesetz NRW: Stirbt ein Beamter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet.

SchroedingersCat

Landesliste ist es auch nicht

s7eFan

haha auch gut

Hobbi

Blinde Menschen dürfen im Halteverbot parken, obwohl sie kaum den Sehtest für den Führerschein schaffen würden

Kiwii

Bestimmt nen Deutscher der im Ausland in der Politik Aktiv ist ^^