Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 43
Rätsel Challenge #5, Level 43


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 18322 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

Baccara ... Bin ich falsch??

Susi_89_

Black Jack...Karten zählen...Persönlichkeit im 20. Jhd jetzt müssts doch jeder haben

DECATUR

Hat das was mit Canasta zu tun?

geniaa48

tipp, bitte ? ;**

vanPersie

ich finde das kartenspiel einfach nicht -.- Hilfe

Chefkoch

es hat was mit Karten zu tun

Wario21

Kann jemand mal bitteee ein Tipp geben? Ich hab wirklich kein Ansatzpunkt und hänge hier schon tagelang :/

q-milch

Black Jack? Zählen? Maaaan, ich komm einfach nicht drauf =( ich häng schon seit gestern abend -.- kann mir nicht wer helfen??

Aniac

*ZENSIERT*

Doktor

black jack

TorstenB

netter versuch, Jimmy!

Jimmy

deine Antwort: *ZENSIERT* ist richtig

SpecialKay

ist immer so leicht gesagt, wenn man es weiß oh man ich häng den ganzen tag auf geekme. ich weiß nicht warum

Seehund

triff hat es doch schon gepostet

SpecialKay

#42 war schon sehr schwer uns jetzt sind schon wieder 41 leute hier die verzweifeln

stgt24

Argh. Falsches Feld.

stgt24

François Blanc

Triff

Glücksspiel; zählen; Persönlichkeit -> Jetzt noch der richtige Wikipedia Artikel, und ihr habt die Lösung.

Millo

Versuch mal 'Zählen' mit Glücksspiel in Verbindung zu setzen. Im zugehörigen Wiki-Artikel steht der Name dann schon drin. tipp von nem spetzl, selber weiß cih es aba auch nciht^^

Hexe3368

einen kleinen Tipp könnte ich ja auch gut gebrauchen.....

Millo

alle über lvl 43 sind cheater^^

Lacour

Ein Tipp, Ein Königreich für einen Tipp - ich komme einfach nicht drauf :/

Deborah

Pech, Mama, aber von Glücksspielen habe ich keine Ahnung!!! Und von Statiszik verstehe ich auch weniger als ich sollte.

quiN

@ geekme: siehe #42

Mary

ja .. die ham uns total vergessen

alina

und die lassen uns jetzt dumm sterben

Moni Thor

das buschnetzwerk funktioniert

Lucanus

Konrad Ernst Otto Zuse

Lucanus

Heide Simonis

geekme

wie war das nochmal im FAQ??? Ich werde keine Lösungen verraten ...