Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 30
Rätsel Challenge #5, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4179 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brandy

werden jetzt nur ganz ALTE gesucht oder starke Raucher? Ich glaub ich steh im Qualm

serenchen

ältester mensch der welt

Trinchen71

122 Jahre, 5 Monate und 14 Tage das hab ich bei google rein wonach such ich jetzt die älteste Frau nimmt er nicht.

sammylein86

raff ich nicht

Nossy

ich kenn die lösung finde aber die beiden worte nicht...kann mir jemand eine pn schicken?

Putenschnitzel

ich schaffs einfach nicht (

somepepper

hmmm, in dem jahr war ja einiges los..................hänge auch grade, weiss jemand schon mehr??

Nani43

höä? hilfe xD

dj_bat

Schei... falsches Eingabefeld erwischt

dj_bat

Wolkenkratzer

Chefkoch

Passivraucher - nööööööööö..AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHhh

Chefkoch

hää..?? hätte jemand einen tip.??

Milly07

Aaaah...weiß schon...aber nimmt nix an...heul....

Milly07

was war denn nur im Juni 1888???" dumm gugg...

Minor

122 Jahre, 5 Monate und 14 Tage

strunzmaster93

glaub ich bin auf dem richtigen weg, als Tipp nehmt euch Schollis Kommentar zu herzen, google ist euer Freund

strunzmaster93

Irgendwelche brauchbaren Tipps ?

Seehund

es gibt nur eine schreibweise

yous09

Ich scheitere hier an der Schreibweise...

Scholli

122 Jahre, 5 Monate und 14 Tage

cfisch

Ich kann mir vorstellen auf was es anspielt und wer das war aber es passt einfach nichts.

latin

das wüsste ich auch gerne

Hexe3368

wieso kommen hier alle so schnell durch???

sm1le

rm fame

crz-

faaaaame

crrrrrrz

rm fame

readmore

rm fame