readmore
Scheibe an die Pinnwand von readmore

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

SpecialKay

idiot. rm fame.....

iDropDead

junge, jedes mal wenn ich 'n level schaff und dann beim nächsten level unten schon wieder dein dummes kommentar lesen muss könnt ich gerade ausrasten. ich hoff für dich, dass du das jetzt lässt. ich hab nämlich echt kein bock das jetzt bis level 100 lesen zu müssen, weißte? schickt jetz' hier ma echt. was bringt dir das denn? schonmal auf youtube gewesen und die dummen justin-bieber-comments gelesen? die nerven ja net mal halb so sehr wie dein mist.

iDropDead

hör endlich auf "rm fame" zu posten, junge. du schreibst das ja überall hin. sagst du das auch wenn dich einer fragt wie du heißt? schickt jetzt echt, junge.