Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 18
Rätsel Challenge #5, Level 18


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von LaRemi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7962 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rastafari

Ist hier denn alles Zensiert ? .?!

jamal

us doller

zumkley

wie doof bin ich denn? das sagt mir garnichts und ich habe keinen ansatz und nichts

Meile3

da muss man ein wenig in der wikipedia ströbern, wenn man weiß was da drauf steht

JayJay

und wieder mal am verzweifeln...

prettywomen82

ich schaff es nicht...

rigolina

Booah hilfeee

Crishnack

was gemeint ist, weiß ich, aber der nimmt nichts an

charmingZicke

kleiner tipp: $$

yous09

Ich weis echt nicht wie ich auf die Antwort kommen soll... Muss man die Wörter und zahlen von hinten lesen?

Maddikind

spiegleich, spieglein an der wand. wer hat da des rätsels lösung nicht erkannt?

Kiwii

Was zum teufel :S

kiinqkubi

Ich bin gerade auch am verzweifeln xD

mrscuriosity

grrrrrrr

Invisus

das mit den schreibweisen is echt doof, ich hab die antwort aber er nimmt sie nicht an weil ich nicht weiß wie er es geschrieben haben will :{

Schnegge85

Also wisst ihr .. ich hab jetzt 20 Antworten geschrieben die alle stimmen sollten ... aber alles wird abgelehnt ... das is doch sch***

Sayuri

.. hmm.. ich glaub hier bleib ich länger hängen... :/ tipp .. ich hab iwie gar keinen ansatz..

mrscuriosity

brasilanischer real?? geht nit

madlen

ne oder ? was soll den der scheiß ?! xD

Bendle

na toll geekme , jetzt haste mir alles versaut, war woanders

Bendle

ich weiß worum es geht, bin mir sehr sicher , hab aber schon alles ausprobiert, weiter weiß ich nicht

geekme

habs nochmal ein bisschen aufgepeppt

sydney

bringt mich kein stück weiter...

geekme

hab das rätsel ein bisschen aufgepeppt

Matzzeeee

Hoppla, sollte kein Kommentar werden

Matzzeeee

Währungseinheit

ProfBaatz

Es ist keine Abkürzung gesucht

Matzzeeee

das kann doch nich so schwer sein ???

Wildflower

Was wollen die da bitte Wissen? Hab schon alles eingegeben, nix.