Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 18 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 18


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von LaRemi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7962 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

ihc komm absolut nicht weiter....hilfeeeee

KaniK

grrr doch nicht, ich glaub ich hab eine falsche Rechtschreibung oder sooooo.... HILFE ^^

Matzzeeee

Kleiner Tipp wäre echt gut, bin grade am verzweifeln

wayne1902

noch ein kleiner tipp...?

KaniK

ahhh gecheckt ^^

KaniK

mann wie ich das hasse, ich kapiers nicht.... xD kann mal jemand einen brauchbaren tipp geben?

Matzzeeee

Wird hier ein bestimter gesucht oder wie?

wayne1902

um welchen code es sich handelt hab ich verstanden. aber was genau wird gesucht? noch jemand mit nem tipp?

acefire08

würde mich mal auch interessieren

Sporty

hm ja ich denke auf der richtigen wikiseite bin ich, aber wo versteckt sich der tipp wonach genau gesucht wird?

latin

soweit war ich doch schon, aber dann???

geekme

macht mal den "Rückwärtsgang" rein

latin

isch werd beloppt ... überhaupt kein ansatz

Sporty

warum ist denn hier alles zensiert???

MausHH

wooow gab es hier schon viele versuche.. und alles zensiert hier??*ZENSIERT*

Lokomotive

aber es komme welche weiter*ZENSIERT*

Stine

ich versteh den Eintrag von sesquioxid "04.11.2010 5:12:13 Uhr" nicht *ZENSIERT*

Lokomotive

Nix!*ZENSIERT*

baumi

wieso passt denn da nix?*ZENSIERT*

Stine

nee nicht wirklich *ZENSIERT*

Lokomotive

Also kommt keiner weiter?*ZENSIERT*

Peachie

Ich versuche das gerade zu lösen*ZENSIERT*

TorstenB

Peachie, weißt du, ob hier ein satz oder ein wort gewünscht ist?*ZENSIERT*

Lokomotive

.*ZENSIERT*

Lokomotive

Was ist denn hier los?*ZENSIERT*

Mary

ok das scheint wohl ein Fehler zu sein, denn nach dem ? in meinem letzten Post hab ich definitiv nix mehr geschrieben. Schade *ZENSIERT*

Mary

Mich auch .. und in jedem Post hier ist zensiert .. was habt ihr denn alle geschrieben?*ZENSIERT*

TorstenB

was wird denn hier zensiert?*ZENSIERT*

Kaelo

Die 18 haut mich um *ZENSIERT*