Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 16
Rätsel Challenge #5, Level 16


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fregman gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7727 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

Dauerumschalttaste??

blacksup

tabulatortaste

jamal

hat jemand nen tipp

marionschka

kann mir jemand helfen :'(`?

marionschka

ich brauch Hilfe ...

marionschka

Ohhh..Manno ich versteh das nicht

dj_bat

Nöö, fremdländisch.

kaot83

hab die lösung frisst er aber nicht shcreib fehler?

kaot83

tab taste?

Cappinho

man o man ich gebe es deutsch englisch , gross oder klein ein aber er nimmt es nicht an

JayJay

das gibt es doch nicht, hab alles probiert

dj_bat

Kann mich nur noch dunkel erinnern. Englisch ist richtig. Versuche es mal getrennt oder zusammen geschrieben. Eines von beiden passt.

Meile3

komm nicht weiter. Es wird warscheinlich den englishenbegriff gesucht. den kenn ich aber der pc will es nicht annehmen, und nun?

jenny85

kapier ich nicht

marionschka

hmmm versteh ich nich

AnnKris

komm nicht weiter. weiß nicht wie die taste auf englisch heißt hab aucuh cshon caps eingegben und so ...

q-milch

maaaaaaaaaaan, das geht nicht weiter.. ich hab nu schon 1000 mal versucht sh... oder um... einzugeben, aber das ist immer falsc.. muss da nochwas dazu?

Smeller

sowohl englisch als auch deutsch ist in ordnung

tacis

wie soll ich die antwort denn hinschreiben?

mephistolero

das was hier passiert is, is glaub ich jedem von uns schonmal passiert - bei den zwei? in GRO?? sollte man es wissen

Crishnack

Ich vermute das hat was mit der tastatur zu tun, nicht mit windows oder apple oder linux oder...

tgonyc

warum erscheint das alles wohl so groß ? was muss da wohl passiert sein bei dem typen der das in sein pc getippt hat

Trudi

Was soll das????

Teresa*

komm nicht weiter

Karin123

????????????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!