Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 10 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 10


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 2958 Geek(s). Insgesamt gaben sie 34974 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nathone83

ey was soll des für ne schreibweise sein?!? ich tipps jetzt bestimmt zum 1000 mal ein... :-/ hat mir jemand n tipp via pn?

Dragul

x stunden x minuten

Hunken

also ich hab jetzt 5/12 in stunden umgerechnet, aber irgendwie krieg ich die schreibweise auch nicht hin?

sephiroth104

-.- wie muss man das denn schrieben -.-

Ohsole

voll easy wenn mans mal richtig schreibt xD

Ohsole

ich checks nich?! was soll da jetzt reinkommen oder hat jm en tipp?

Stine

Phillippino schau mal du hast ne PN

Triff

XX min YY h; glaub so wird das hingeschrieben

philippino2

ich komm nicht drauf ich denke, dass ich die richtige Lösung hab, aber iwie klappts nichts. ich dreh durch

Die_4_Schwoba

d. 10 min

Yoka

Ah ok, sry "Als Lösung kommt x Stunden x Minuten ... "

Yoka

Da könnte mal ne kleine Info dranstehen, wie man das schreiben soll.

charmingZicke

@dark_Sold1re: xD

dark_Sold1re

also ich hätte ja 4 stunden gesagt weil wenn ich der mann wäre würde ich es die frau machen lassen xD

m09

ich verliere langsam die geduld ;>

Scheibes

04.11.2010 14:04 Uhr Bruchrechnen

geekme

nein hat es nicht

Gopher

Hat es etwas zu bedeuten, dass "Sie" als persönliche Anrede groß geschrieben ist?

Schnegge85

Also ich komm jetzt zum vierten Mal auf "5" ... ich krieg hier gleich die Krise.

MeneM

hab die verdammte antwort ganz sicher und es klappt trotzdem nicht

madlen

ne ehy.. des übelst schwer -.-

Maddikind

riesen brett vorm kopf, ich raffs nicht

madlen

-.-

madlen

schon klar das beide weniger als 4 h brauchen aber ich komm nich auf die lösung.. kann kein bruchrechenen xD

ProfBaatz

Es ist natürlich weniger als die kleinste genannte Zeit. Trial and Error

MaxMat

Kann mir jemand mal nen brauchbaren Tipp geben?

madlen

wie soll man das den ausrechnen ?

madlen

das ist ja mal ne üble rechnung.. vorallem ich bin in bruch rechnen schlecht -.-

Wildflower

Blödes Rätsel, hab seit 13 Jahren kein Bruchrechnen mehr gemacht.Keinen Schimmer wie mand as rechnet