Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 10
Rätsel Challenge #5, Level 10


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 2953 Geek(s). Insgesamt gaben sie 34940 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Vampy

2 stunden 25 minuten

serenchen

das doppelte

H4rdc0rev1bes

1 stunde 12 minuten

Trinchen71

bin zu lang raus aus der Schule,Bruchrechnung nicht mehr im Kopf

exotic

Sie würden nie fertig werden, weil alles immer wieder hin und her geräumt werden würde

LiLAR0cK

Ich frag jetzt meine Mama, die weiß immer die Lösung auf solche Fragen.... hoffe ich mal xD

sammylein86

ich weiß es nicht

Assassine88

hm.. wenn ich jetzt davon ausgeh das es sagen wir mal 10m² sind dann braucht sie pro m² 24min un er 36min pro m²... d.h er braucht 12 min länger pro m²... womit ich aber immer noch nichts anfangen kann xD

Assassine88

rofl... ich konnt noch nie bruchrechnen xD kann mir jemand den rechenweg posten?

Deiname

Ihr denkt in 100minuten glaub ich...

jamal

kenn die schreibweise nicht

jamal

2,24 stunden richtig?

kouvu

... das kann nicht sein kann mir wer helfen?

geekme

Tip: Mathe (Bruchrechnen)

Xemi

könnte mir jemand nen tipp geben bitte?^^

Chicca

Boah...!! Ich bekomme es einfach nicht hin! Tipp für die schreibweise?!

Arila

Habe glaube ich die richtige Lösung, bin mir aber nicht sicher, kann wer weiter helfen?

baumi

fragt halt ne putzfrau

Spongi

haha fressi xD

fressi

Ich komme ja mal sowas von nicht drauf, 1000 sachen ausgetestet, gegooglet...

zumkley

ich raste aus bekomme es einfac nicht hin

heinzl31

Ich komme nicht mehr weiter Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

to

2 h 20 min ist NICHT die Lösung. Überleg mal: das sind 2 1/3 Std. = 7/3 Std. In dieser Zeit hat die Frau 7/3 geteilt durch 4 = 7/12 des Raumes erledigt, der Mann 7/3 geteilt duch 6 = 7/18. -- 7/12 + 7/18 = 21/36 + 14/36 = 35/36 ... Fehlt also wohl was...

marionschka

ich verstehs nich

Tobi

boah ne geht ja mal garnicht-.-

naddel90

oh ne doch nicht

shockz

Boah ich dreh durch ich hab das Ergebnis aber kriegs nicht hin >.>

naddel90

2 Stunden 20 Minuten ist doch die Lösung aber bei mir wirds trotzdem als falsch angezeigt ...

Seehund

dragul hat es doch schon geschrieben, wie es einzugeben ist