Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 33
Rätsel Challenge #3, Level 33


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 377 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2005 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

Den Wettbewerb hab ich, aber egal wie es eingebe, es ist immer falsch

ThurmannMurmann

gesucht ist die Langform des Wettbewerbes wo der Code eingereicht wurde- wenn ihr den code manuell eingegeben sucht solltet ihr das finden

basahinzu

Die bisher kürzeste bekannte Lösung benötigt 66 Zeichen und wurde nach dem Wettbewerb aus den besten Ideen der Einsender destilliert

elfe

Micha_MTL

Ich stell mich mal dazu.

pol

*argh* nu hab ich es bis hierher geschafft, ohne weitere Hilfe - aber was ist das denn!?!?

Juli_87

das ist nen C-Programm, richtig?

blablabla

zählschleife,for-schleife, numerische schleife

serenchen

Hallo-Welt-Programm g wer hilt uns weiter bitte

Deborah

Vllt wurde der Artikel bei Wiki gelöscht? Dann gibt es auch noch das: Enzyklopädie der geretteten Wikipedia Artikel

Zausel66

Wiki: kein Ergebnis; Google: nichts Vernünftiges; Ich bin KEIN Informatiker und mit Programmieren habe ich auch nichts am Hut; Das hat mit einem Rätsel nichts mehr zu tun ; ist jetzt hier Ende für mich oder hat jemand noch einen guten Tipp

hijaaahijaaa

EiffelStudio Esterel Gambit Glasgow Haskell Compiler LISP-Compiler Lush PyPy Sather Squeak Vala awk C++ C# Objective-C D Java JavaScript Perl PHP ...da gibts doch hunderte

hijaaahijaaa

hier könnten mal tipps folgen... das is doch kein rätsel mehr...

hijaaahijaaa

C++ Builder,

hijaaahijaaa

C, Simula, Ada, ALGOL 68, CLU, ML

hijaaahijaaa

Die grundlegenden Programme aller Unix-Systeme und die Systemkerne vieler Betriebssysteme sind in C programmiert. Zahlreiche Sprachen, wie C++, Objective-C, C#, Java, PHP oder Perl orientieren sich an der Syntax und anderen Eigenschaften von C.

Hard

Für die paar Geeker, die sich Jahre später mit den alten Challenges abmühen - Man findets auch über Google, und dann gibts da auch noch http://marjorie-wiki.org

Micha_MTL

Sorry, aber der Link ist auch nicht mehr der neueste.

Jack2311

Ok, es ist ein Programm mit C++ geschrieben und zählt von einer Zahl bis zu einer anderen. Aber was soll ich eingeben???

atalm

ok, jetzt hab ich es, hatte die Antwort schon oft gelesen und falsch eingegeben

atalm

keine Seite mehr zu finden - wiki wurde im Januar gelöscht - hilfe

Peachie

So wie es da steht findest du es bei wiki. Vielleicht hilft dir da die Volltextsuche... probier mal

atalm

außer mir scheint ja keiner mehr in diesem Levle zu hängen, ich komme absolut nicht weiter, wer kann mir denn noch einmal helfen? So von den alten Hasen, die alle schon durch sind??????????

Trudi

H E L P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trudi

nichts was ich gefunden hab bringt mich weiter!!!!

Karöddche

.......ich kastrier mal das Ding und versuch was zu googlen....

Karöddche

.... was ist das ???????????

Kassiopeia

Ich bin immer noch keinen Schritt weiter. Heul.

Kassiopeia

Moin, Ihrs. Mal ne Frage an alle, die schon weiter sind: Gibt es irgendwann man wieder Fragen, die man ohne Informatik-und Mathestudium beantworten kann? Komme mir ziemlich blöd vor momentan.

jacpot95

kleiner tipp, bitte

tseby

Ich habe keinen Schimmer, wo ich hier suchen soll, es gibt ja unendlich viele Programme

Ani

ich hab nicht mal nen Mini-Plan, WAS das überhaupt sein soll!