Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 33 » Seite 2
Rätsel Challenge #3, Level 33


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2121 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ani

ich hab nicht mal nen Mini-Plan, WAS das überhaupt sein soll!

babelszwerg

Der Zwerg wird bekloppt. Ich weiß, dass die Antwort ganz leicht sein muss, schließlich gab es superwenig Fehlversuche. Und auch den ollen wiki-Eintrag hab ich gefunden, aber ich komm einfach nicht drauf, was der Obergeek von mir wissen will. Hat jemand nen klitzekleinen Zaunpfahlwink für mich?

babelszwerg

aaaaarrrghhh

hawk

nur muss man wissen wo man suchen muss das er irgendwo bei wiki steht ist mir schon klar

ersteralles

was muss man denn wissen?

NiTeChiLLeR

Das hat nur äußerlich etwas mit Informatik zu tun... Das da oben ist ein Programm und man muss nicht einmal wissen, was es tut

Maddikind

ganz ehrlich, mir is das grad zuviel informatik und mathe und es macht mir angst, dass ihr hier so durch flutscht...