Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 58
Rätsel Challenge #11, Level 58


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 220 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1279 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Och nö! Was ist denn das?

fluffy71

Mikado hat im Beitrag direkt unter deinem die Lösung schon genannt, nur mit einem Wort zuviel, deswegen wurde es nicht zensiert.

Lokomotive

Danke!!

Mikado

Grouplove lyrics Colours - warum stimmt das nicht?

raidi

weils ned die richtige form der eingabe ist.

Mikado

Danke, dann versuch ich mal eine andere.

atalm

komisch, ich hatte relativ schnell die Lösung, aber erst beim 5. mal klicken auf den blauen okPfeil wurde sie angenommen. dies ist mir bei anderen LV auch schon passiert - ärgerlich

Hilli|TheGunner

Was für ne Band? Oo

nowhere_out_there

Ich häng grad bei der Band, die mal ein Prisma auf einem ihrer Albumcover hatte, aber ich glaub da bin ich falsch...

zoppsie

Übersetz die Farben ins Englische und dann ab zu Google!

nowhere_out_there

black, green, brown, blue, yellow, purple, red. Bringt mich aber auch nicht viel weiter...

Deborah

black, black, green, brown, brown, brown, ... *sing lalala

Mete

oh, es ist gelöst!

Kassiopeia

bleibt bei den englischen bezeichnungen. Und irgendwann passt auch die Eingabe.

Lucker

glaub ich hab jetzt fast jedes wort auf dem englischen wikiartikel der band eingegeben, bin ich da überhaupt richtig?

stoffel40

beides eingeben

fluffy71

Danke, Lucker! Name der BandTtitel des Songs (ohne Komma dazwischen)

maxibub

ich auch....und ich habs immer mit KOmma eingegeben.....kein Komma....nein nein nein!

maxibub

mittlerweile bin ich beim Kickboxen angelangt

Lucker

um meine theorie zu verstärken ein tipp von mir, gebt mal die farben in englisch bei google der reihe nach ein

Lucker

mit wiederholungen

maxibub

sieht wirklich viel versprechend aus

Lucker

jetzt besteht nurnoch ein kleines problem, was genau wird gesucht (songnamen albumnamen gruppennamen mitgleider und tourkollegen hab ich jetzt alle durch)

Lucker

vermute (*hoff*), dass uns die dreiecke vllt was sagen sollen

BigBird

und wie jetzt weiter?

Fritzi

Bei Farbcodes von Induktivitäten, Widerständen und Kondensatoren gibt es diese Farben - ich bin Buchhalterin, das hilft mir nicht

Lucker

also ich bin mir zu 99% sicher es geht in richtung einer indie rock band, allerding find ich grad noch nicht was genau sie suchen

Paulchen

... Solche Gewissheiten sind doch was schönes ...

Marquito82

Mit Musik hab ichs auch schon probiert (Fehlfarben), aber negativ

derdroll

Die Farbverteilung von M+Ms passt leider auch nicht.

derdroll

Jelly beans sind auch hübsch bunt...

Fritzi

Das elektrische Schaltbild des Zugangskabels für Rätselserver

Deborah

Ganz schlecht verlegt: NNNNN -- die scharfen Knicke sind gefährlich!

qotsa

0051116472

Deborah

Autor: Marie Smith Titel: Alle meine Mordgelüste. Wenn Frauen zu sehr hassen. 13 Kriminalgeschichten. ISBN: 9783423116473 -- diese ISBN ist nicht englischsprachig genug.

Ina_*

serenchen

Alles bisher falsche Richtung?

Ina_*

gerade bemerke ich, dass wir keinen smiley haben der nicken kann..

Paulchen

Gibt's auch 'ne unglückliche?

maxibub

Glückliche Zahl ist auch falsch

serenchen

Wahrscheinlich sind die Farben unwichtig, und es geht nur um die Quadrate

serenchen

Nun schüttel endlich den Kopf Ina, Du könntest aber auch Nicken

maxibub

oder nur um die Zahlen

Fritzi

Deine Antwort: High Capacity Color Barcode ist falsch

derdroll

Buntes Tangram

Fritzi

Blickdichte Strumpfhosen Bunt Feinstrumpfhose Microfaser 40 DEN in Schwarz, Gelb, Grün, Blau, Pink, Lila, Rot, Weiß, Grau, Braun, Türkis, usw.

Paulchen

Bestimmt auch eine Richtung, die es sich zu verfolgen lohnt ...

derdroll

Ina schafft es gleichzeitig bedauern zu schauen und dabei frech zu grinsen..

Ina_*

wer kann der kann

Tara

wenn ich die Farben in Punkte der Snooker-Kugeln umwandle, komm ich auf 7734445261, oder auf die Summe 43...

Paulchen

leider, leider eins über 42

Tara

das wäre dann perfekt gewesen

maxibub

da bin ich auch gerade....bei Snooker

DerDruide

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code Bin ich da nah dran?

Paulchen

sieht jedenfalls so aus: wahrscheinlich kann hier auch wieder jedes Stichwort im Singular und Plural durchprobieren ...