Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 54
Rätsel Challenge #11, Level 54


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von tbsn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 231 Geek(s). Insgesamt gaben sie 756 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Wanderfalke

Ich versteh das nicht ._.

Marihuna

Also... "der Abstand zwischen den Innenkanten der Pfosten beträgt 7,32 Meter, die Differenz zwischen 7,32 und 5,39 sind 1,93... Rene Adler ist aber "nur" 1,91 m..." Wenn Rene Adler "nur" 1,91 m groß ist, und es wird jemand gesucht, der 1, 93 m groß ist, weil "die Differenz zwischen 7,32 m und 5,39 m 1,93 m beträgt", wird es wohl nicht Rene Adler sein, sondern ein Fussballer der 1,93 m groß ist

Marihuna

Fussballer Schrägstrich Torwart

Lokomotive

Hier könnte ich wieder einen Tipp gebrauchen. Danke!

fluffy71

Ein Beitrag unter deinem: nicht René Adler, sondern...? Viele davon gibt es ja nicht.

Lokomotive

Ich weiß nicht mal, worum es geht.

Lokomotive

Also, es wird wohl ein Sportler mit 1,93 cm Körpergrösse gesucht????? Groß, beurer und Adler passen nicht und ich finde keine weiteren.

Marquito82

der Abstand zwischen den Innenkanten der Pfosten beträgt 7,32 Meter, die Differenz zwischen 7,32 und 5,39 sind 1,93... Rene Adler ist aber "nur" 1,91 m...

raidi

also ich muss sagen ich habe den hinweise dass wenn der gesuchte zu lange liegen bleibt sofort ein adler kommt anders (und wohl richtig) verstanden. wen würde rene adler denn ersetzen. oder geb einfach torwärte ein die dir einfallen.

schäcke

Fußballtorwart ist es auch nicht

ithronLU

Stimmt (bitte diesen Tipp nicht ernst nehmen - einige würden das nämlich anders sehen)

tbsn

Fußballtorwart ist es nicht, er schon!

schäcke

fußball und da kenne ich mich nicht aus

schäcke

René Adler nicht

schäcke

danke tbsn,,, wie gesagt Fußball nicht mein ding

Marquito82

Und wer ist es, wenns René Adler (mit oder ohne Akzent) nicht ist? Oliver bzw. Jens Adler sind es nämlich auch nicht

Alvenia

Das frag ich mich auch grad :/

Marquito82

Wär nett, wenn uns jemand mal vom Schlauch runterhelfen könnte, auf dem wir grad stehen

Kassiopeia

Adler, Eishockey?

tbsn

Falsche Sportart

schäcke

GW tbsn , bin ich zu dumm zum googlen ? ich bin grade bei ner riesenschalnge ...lach...

ithronLU

Warum geht das so schnell wenn ich mich irgendwie hin lege, schlafe ich. Meistens.

tbsn

Wenn er einschläft kommt ganz schnell der Adler!

ithronLU

Adler sind cool.

tbsn

Und auch wenn dort bereits mal ein "Affe" drin Lag und der gesuchte möglicherweise durch einen Adler ersetzt werden könnte, hat das hier nix mit der Tierwelt zu tun!

ithronLU

Verrückt, sei x beliebig!

tbsn

Aber hey...es muss einen Grund geben warum nur Männer bisher lösen konnten!

ithronLU

Es geht also um Fussball, Bier oder Mathematik?

tbsn

Mit Mathe könnte ich um 1:30 nix mehr anfangen

ithronLU

Bleiben noch Bier und Fussball

tbsn

Niemand legt sich in Bier!

ithronLU

Ich wünschte, ich wäre ein richtiger Mann

Kassiopeia

Tigerpython isses nicht

Mete

hat keinen tieferen sinn

Kassiopeia

Danke.

Kassiopeia

wieso ist acht kursiv geschrieben?