Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 53
Rätsel Challenge #11, Level 53


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 736 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lena101

Ich hänge hier fest. Hat noch jemand einen Tipp zu dem Weihnachtslied, bitte.

Impossible

Deine Antwort: Angels from the Realms of Glory (1816, komponiert von James Montgomery) Away in a Manger (1885, Musik von James R. Murray (USA), 1887, bzw. von William J. Kirkpatrick (UK), 1895) Carol of the Bells ist falsch

Impossible

Kann mal jemand Tipps geben ?

Sweety_45

Deine Antwort: *ZENSIERT* Hawaiian Style ist falsch

Sweety_45

Deine Antwort: Christmas Songbook ist falsch

Paulchen

also: White Christmas nicht, Santa Claus is coming to town nicht, Rudolph the red-nosed reindeer nicht, ja was denn dann???

theboss

ist wohl das bekannteste amerikanische weihnachtslied, was hier gesucht wird.

BigBird

Deine Antwort: Country christmas ist falsch

BigBird

und keiner läßt was da?

Magic

ohne kommas und die zahlwörter durch ziffern ersetzt findest du es bei google

BigBird

das war mir schon klar, ich spiele Gitarre. Ich finde da ein Weihnachtslied ... hilft das weiter? Odre ein anderes, das mich zu dem Herrn der ringe führt ...

Fritzi

Nicht Herr der Ringe

Magic

weihnachtslied ist gut...

BigBird

irgendwie steh ich auf dem Schlauch. zweite Strophe?

BigBird

oder zweiter versuch?

Magic

einfach nur der titel des liedes!