Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 32
Rätsel Challenge #11, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Jaysi09 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3135 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

lieblingsspiel ♥

Jimmy_

Also ein Tipp ( der wahrscheinlich schon zu viel verrät ) gibt bei ein : Fantasy - und Disneyfiguren Spiel . Der erste link von Wiki , da steht die Lösung in der Überschrift

orion-x

Für alle die hier noch hängen, der tipp mit den disney und final fantasy figuren hat mich direkt auf die lösung gebracht, gesucht ist ein Spiel in dem beides vorkommt.

Nathana

kann mir wer helfen?

Lokomotive

Jawoll!

Lokomotive

Alice im Wunderland ist falsch

Lokomotive

The caucus-race ist falsch

wicht

Gibt´s hierzu noch Tipps?

DrDuden

Es ist ein >>Spiel

DrDuden

gesucht...da gibt es Lieder vorwärts wie rückwärts und anscheinend hat es auch irgendwie mit Disney zu tun

pol

ich tapp im Nebel ... kleiner Denkanstoß? danke!

DrDuden

Final Fantasy Figuren tauchen in dem Spiel anscheinend auch auf, Disney Figuren ebenso

raidi

danke. Der Tips war super. wäre ich aber wohl nie drauf gekommen. noch nie davon gehört

Stanse

Ich hätte auch gerne noch nen Tipp

madbutton

Ich brauche schnell eine Lösung! Meine Freundin sagte gerade, sie zieht sich aus wenn ich sie habe =D

madbutton

Zu spät =(

Paulchen

Film oder Spiel mit rückwärts gesungenem Lied, dessen Titel in der Lösung vorkommt: das ist für mich so etwa die Quintessenz aus den Tipps

raidi

ja irgend welche lieder die rückwärts einen sinn ergeben lassen irgend einen umkehrschluss auf den film/spiel zu... aber wenn ich mir die liste bei wiki so anschau machts leider nicht klick.

Paulchen

na, das ist ja tröstlich, dass nicht nur für mich die Tipps nicht stande pede zum Zeil führen ...

Stanse

Ich komm immer wieder auf "the rules of attraction"

Jaysi09

Es ist ein Film gesucht...

Magic

eher ein spiel, oder?

Alvenia

Rückwärtsbotschaften?

Lucker

könnt man noch nen tipp dalassen?

BigBird

Kinderlieder? Ich steh aufm Schlauch.

Pitry

ich brauch hier noch einen tip

Copello86

GW auch an dich ithronLU vieleicht kasnnst auch du nen Tipp da lassen, ich weiß nicht mehr was ich och suchen soll

ithronLU

der Tipp von Jaysi09 ist schon sehr gut (ich hatte mit dem Lösen nicht viel zu tun ), eventuell die so gefundenen Lieder mit etwas in Verbindung bringen (falls das verwirrend ist, einfach nur den Tipp von Jaysi lesen)

Copello86

GW Jaysi09 wär echt nett wennde nen Tipp da lassen könntest

Jaysi09

Dankeschön Tipp: mit der Suche nach einem Lied waren wir auf der richtigen Spur, und rückwärts gesungen wird es auch

Dyude

Wollen die Songtitel UND Interpret oder reicht nur der Titel? :/

Jaysi09

DIe Lösung wiederum ist kein Lied... Aber das Lied/die Lieder kommen darin vor

Hilli|TheGunner

Sehr guter Tipp Danke

Jaysi09

Bitte

Mete

immer noch keinen plan

derdroll

murder redrum...

thomersch

Ich bin einfach dafür, dass die Lösung SOS von ABBA ist

Mete

war einer meiner ersten versuche, aber palindrome sind ja offensichtlich falsch.

Milka-Q

gute nacht und viel spaß noch

Nik

Ina, es wird...http://www.prenzlberglive.de/04Smiley/bananagruppe.gif

Nik

Sei fein, nie fies

Stanse

Ich geb auf für heute... Viel Glück noch !

BigBird

Deine Antwort: WEIRD AL YANKOVIC ist falsch

Nik

Die Pink Floyd Single "Scream Thy Last Scream" wurde nicht wie geplant veröffentlicht, weil ein Tontechniker im Hintergrund Schreie bemerkt. Nachforschungen des gewissenhaften Mannes ergaben, dass, wie es der Zufall so will, just zum Zeitpunkt der

Nik

Aufnahme ein Mädchen vor den Toren des Studios ermordet worden war...)

Tara

öööhm... müssen wir das Lösungswort / die Lösungswörter etwa rückwärts eingeben?

Stanse

Keine so blöde Idee

VW-77

das versuch ich schon die ganze zeit..

Ina_*

nein

-Lemmi--

Deine Antwort: Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm ist falsch

Tara

„Wer vorwärts kommen will, muss auch mal rückwärts denken" "Das Leben lebt man vorwärts, aber verstehen tut man es rückwärts. "

qotsa

Rolle vorwärts, Rolle rückwärts. Ellor ist wohl kein Hit, oder?

Fritzi

ging mir mit Salto auch so