Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 31
Rätsel Challenge #11, Level 31


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stoffel40 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1073 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ickeeeewa

Kann mir jemand erklären auf welchem Anfang es sich beim 24. Rätsel beziehen soll? Hab zwar die Lösung gefunden aber der Hinweis ist etwas irreführend.

burniman

24 bezieht sich auf level 24 !

Jimmy_

Also, ich habe diesen Tipp von Stoffel übersetzt, aber ich versteh das alles nich.... Bitte TIPPS !!!!

franzmeister

Die Übersetzung ist die Lösung wenn ich mich recht entsinne

franzmeister

Bzw stoffels Tipp bei wiki suchen

Jimmy_

Danke, ich hab's !!! Bei Wiki hab ich schon vorher geguckt aber auf die Idee bin ich nich gekommen !

Fade

jemand ein kleinen hinweis dazu?:/

raidi

was is mim tip von stoffel40? einfach das bei wiki suchen. sollte nur eine lösung kommen. ansonsten stehen unten schon die richtigen 5 letzten buchstaben und anfang der 24 is die lösung von lvl 24 gemeint die ersten 2 buchstaben

serenchen

Kunststück?

stoffel40

Tip:κολοβωμα

Lucker

heißt stunt auf englisch bzw kunststück auf deutsch

Lucker

vieleicht irgend ein vier.../zwei... was man bei sportlichen kunststücken macht

Lucker

meine komentare ignorieren, mein tipp, nicht übersetzten

malgus

Wasn der übersinnliche Urklang? P.s. Danke droll.

derdroll

Büdde.. ommm??

malgus

Also ein Zweilobom?

stoffel40

vilobom

stoffel40

rückwärts auch net :moboliv