Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 26
Rätsel Challenge #11, Level 26


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Mete gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3177 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nathana

Danke, 9gag!

Sweety_45

Ich brauch bitte noch einen Tipp

serenchen

bedeutet so viel wie Bereich, Areal und Abschnitt Google

Lokomotive

Ist da draussen noch jemand, der mir einen Tipp geben kann?

Ani-Bunny

Ein englisches Wort, es beginnt mit "Friend". Du suchst das "Gebiet"! Wie Nik und serenchen auch schon schrieben.

PartofRock

ich finde einfach nichts passendes

Polarbear1899

Einfach die Tipps von Nik und serenchen kombinieren ! Ein englisches Wort...einfach bisschen ausprobieren

Mikado

Ich wäre auch für einen Tipp dankbar.

PartofRock

ich auch...

Ole0810

hallo wird denn ein gebiet aus der serie friends gesucht?

Thaliya86

Ich hänge auch hier fest und weiß nicht weiter...

Ole0810

so ein mist...

atalm

puh mir raucht der Kopf von lauter friends und nun gehen mir die Ideen aus,

Nik

es geht um ein "Gebiet"

Thaliya86

Ich versteh das alles irgendwie nicht...

Fade

gnargh find mal wörter die mit friend anfangen -.- das eine richtige

Alvenia

friendscout, friendship, friendly, friendlyness :/

raidi

friends friendless, friendfinder,

raidi

friends friendless, friendfinder

Stanse

Die lassen uns hier echt hängen....

Alvenia

Naja, wenn andere draufgekommen sind werden wir das doch auch noch irgendwie hinkriegen.... Tschaaaakkaaaaaaaaaaaa

Alvenia

Ich weiß ja nüch was der Episodentip sollte aber irgendwie hilft mir auch die Episode nicht weiter Ross macht Rachel da ein Liebesgeständnis... toll... und weiter? *lach*

Alvenia

The one with the blackout?

Stanse

Alles schon versucht...

serenchen

nur ein Wort, es beginnt mit Friend

Alvenia

Erstausstrahlungsdaten sinds auch nicht

Alvenia

Zoe Buckman?

Alvenia

Hätte ja sein können, dass sie die realen Partner suchen :/

Paulchen

ne, leider nicht, auch nicht mit zwei n, die Schreibweise hab ich auch schon gesehen ..

Stanse

Hülfe !!! Büdde !!!

Paulchen

Ja, bitte!!!

serenchen

Deine Antwort: Friends ist falsch

Mete

immer noch hier?

Mete

season 1, episode 7 :>

Stanse

Dunkle Leidenschaft ist falsch.

Paulchen

The Moth auch, Nachtfalter auch, geht es jetzt in Richtung Biologie (man kann ja hier gar nicht dumm genug denken)

Stanse

Ich hab keinen plan....

berliner

na,hat nich noch eener der fixen n tp für uns?ick gloob wir loofen im kreis

stully

Die Serie ist ein guter Ansatz.

stully

Oder eher der Name der Serie

Paulchen

Friends, ok, und weiter?

Kassiopeia

10. August 2012 wäre so schön....

-Lemmi--

Da wird Theroux 42! Also ist 42 doch die Lösung!!!

Kassiopeia

42 ist doch immer die Lösung, oder? ;-9

stoffel40

ich glaub der heisst David Schwimmer

Kassiopeia

42 ist doch immer die Lösung, oder?

TheMaxEffect

Suchen wir das fiktive Datum der Hochzeit?

TheMaxEffect

in Las Vegas und zeugen außerdem noch eine Tochter namens Emma Geller-Green. Sie heißen Ross Geller und Rachel Green. C'est ca.

TheMaxEffect

Hm, also in echt haben sie sich irgendwie zerstritten, weil J.A. den Nachnamen von D.S.'s Verlobten (Zoe Buckman) nicht kannte. In der Serie sind sie erst Freunde, kommen dann zusammen und es geht ganz viel hin und her. Dann heiraten sie betrunken

Nik

Fragt sich nur, was hier gefragt ist? Das sie beste Freunde, Ex-Freunde, getrennt, ehemals beste Freunde sind???

Mete

stoffel40

Romeo und Julia??

Nik

Mete, ist das ein Tipp? :lach:

TheMaxEffect

Okay, was fange ich jetzt mit den beiden Namen und dem Herz an? Die Serie, die verkörperten Personen, die Eheleute der beiden sind es alle nicht...

-Lemmi--

Das frage ich mich auch... Es scheint mir eh, das es in dieser Challange weniger Hilfen von den "schlauesten" gibt. Irgendwie hilft hier fast keiner weiter...

Nik

wer sind denn die Schlauesten??? Ich glaube, das Grüppchen, das jetzt davonzieht war so schlau, sich zusammenzutun

stoffel40

Theroux und Aniston waren sich während der Dreharbeiten zu dem Film Wanderlust – Der Trip ihres Lebens näher gekommen und zeigten sich im Juni 2011 zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar.[7]

stoffel40

?????

TheMaxEffect

Das ist er aber nicht

-Lemmi--

Sondern?

stoffel40

david schwimmer

stoffel40

david schwimmer