Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 23 » Seite 2
Rätsel Challenge #11, Level 23


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Zabz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7579 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

WonG

evtl geht es um eine impfung? gibt es etwas, womit man früher kleine kinder geimpft hat, während man das heute nicht mehr macht?

Nik

Geekme hat den Tipp gegeben: ich habe hunger

Fade

den habe ich auch...

Fade

vielleicht gibt es einfach keine Lösung dazu o.O

loop

Vitamin D , Calcium, Zink, Magnesium, Vitamin A, Vitamin B, Vitamin E, Vitamin K, Eisen, Omega 3,

rubyo

vielleicht sind wir auch einfach zu schnell und hier ist ein zwangsstop mit geplanter wartezeit eingebaut O_O

Nik

Soja ist schädlich für Kinder. Azofarbstoffe Allurarot AC, Rot 2G, Braun FK und Braun HT sowie der künstliche Farbstoff Brillantblau

stoffel40

Vielleicht was chemisches? Trimethyloxoniumtetrafluoroborat Glucose Ascorbinsäure, Vitamin C

Nik

Es läuft wohl wiedermal darauf hinaus, dass wir das *ZENSIERT* suchen müssen. Ich habe die Nase voll davon, mich durch die unterste Schublade der Ernährung zu wühlen!

Deborah

Die Regulation von Hunger und Sättigung ist bei Menschen ein sehr komplexer Prozess, an dem zahlreiche Faktoren beteiligt sind, von denen nach wie vor nicht alle erforscht sind. Das trifft vor allem auf die beteiligten Hormone zu.

rubyo

geekme: ich habe hunger

rubyo

geekme != kleines kind oder senior

rubyo

-> appetitlosigkeit was babys oder senioren aufweisen aber auch falsch =(

Nik

Reporter klagten McDonald’s an, dass dort über 100 Kinder zwischen 12 und 13 Jahren z.T. mit gefälschten Ausweisen arbeiteten. Getreu dem Motto “Von Kindern für Kinder” arbeiteten sie dort 7 Tage die Woche. Für einen ,,normalen“ 15- Stunden-Tag bekam

Mardier

Deine Antwort: Ernährungswende ist falsch

BigBird

kinderteller, juniortüte

Fritzi

DEHP, DBP , BBP, DIDP und DINP

WonG

sind die worte "mehr" und "noch" von größerer bedeutung?

WonG

evtl geht es um eine impfung? gibt es etwas, womit man früher kleine kinder geimpft hat, während man das heute nicht mehr macht?

Mete

fast 5000 versuche und fast 100 user

Kassiopeia

Sie warten, bis 100 Leute da sind. Dann gibt es einen Tipp. *hoff*

loop

na hoffendlich

Fritzi

Deine Antwort: Grenzwerte für Radioaktivität in Lebensmitteln ist falsch

Kassiopeia

Sodele, war spazieren, hab mich gedopt mit Schokokuchen und Cappu von McDonalds und....... NIX. Immer noch keine Idee. Ach, Tach auch.

Nik

Alete Baby Fenchel Tee-Getränk „Baby Fenchel Tee“ mit Hinweis „ohne Zuckerzusatz“ trotz leichter Süße durch Maltodextrin geändert in „Baby Fenchel Tee-Getränk“ Hipp Bio-Banane mit Apfel Kennzeichnung und Zusammensetzung nun deutlich verbessert Hipp

Nik

da es noch kein *ZENSIERT* gab sind wir wohl alle noch auf dem Holzweg

Nik

wie fühlt man sich denn da, wenn man zwischen Kinderschokolade, Hipp und Welthunger-Index googelt???

pol

hach! Windeln wären passend gewesen - meiner Meinung nach zumindest ... *schmoll*

Tara

nimm2 , Kinder-Schokolade, Milchschnitte, Fruchtzwerge.. was hab ich vergessen?

Deborah

das *ZENSIERT*

Fritzi

ich war eben auf der Ferrero-Seite und habe glat 2 kg zugenommen

loop

Immer mehr ältere Menschen essen Babynahrung. Laut "Stiftung Warentest" wurde im Jahr 2006 jedes vierte Gläschen von über 50-Jährigen gekauft und verzehrt.

loop

Viele Senioren begründen den Griff zum Gläschen damit, dass Babynahrung eine gute Alternative zu Fertiggerichten sei, da diese leicht zu essen ist und sich die Gläschen einfach öffnen lassen.

loop

Oh du liebes GeekMe Team ich flehe euch an, HELFT UNS ARMEN RATENDEN

Fade

wird dieses Rätsel jemals gelöst?

loop

Geekme fand wohl keine 100 neuen rätsel und deswegen lassen sie uns bei 23 schon auflaufen

loop

ich mach mal ne kurze pause.... BITTE BITTE findet die lösung bis ich wieder komme

TheMaxEffect

Haribo, Johann Riegel, Goldbären, ... auch nichts.

Tara

Milchschnitte

Deborah

Geht es um Helmpflicht für Skifahrer/Radfahrer/...?

geekme

Ich hab hunger

rubyo

deine antworten flüssignahrung, babynahrung, astronautennahrung sind falsch

Nik

Kinderüberraschung ist es nicht. Wurde etwas für Kinder vom Markt genommen, weil es zu gefährlich ist???

loop

ich hab hunger???? ist das alles???

rubyo

@Nik: an sowas hab ich auch schon gedacht.. etwas was einst für Kinder entwickelt wurde, man dann aber gemerkt hat das das evtl gar nicht gut ist (alá Contergan :X)

fluffy71

Bubble Tea ist in der Kritik, passt aber auch nix.

Nik

stellt euch vor Geekme und Ina gehen endlich online und hier wäre keiner mehr http://www.prenzlberglive.de/04Smiley/DrinkFood/Food026.gif

Fritzi

vielleicht können sie nicht online gehen, weil sie etwas machen, was Nicht mehr für kleine Kinder, aber auch noch nicht für Erwachsene. ist

serenchen

Geekme ist On

Fritzi

oh, gleich haben wir die 4000, holt mal den Alkohol raus, damit wir es weiter ertragen können