Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 2
Rätsel Challenge #11, Level 2


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von gizore gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2867 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

hellerchen

But words will never harm me.

Gacilly93

But chains and whips excite me

Mikado

Na das geht ja schon gut los. Ich finde es bei google nicht. Vielleicht noch ein Tipp??

serenchen

Doch, suche den ganzen Satz, dann brauchst du nur noch die Ergänzung, es ist ein Spruch.

Mikado

Das habe ich gleich getan, nimmt er mir aber nicht. Ich versuch es dann noch einmal. Danke!

Yodaichbin

Ist (but) ein (words) englisches (will) Kinder- (Never) Lied (hurt) .... (Me) nur das in Klammern

scum

Tip?

zoppsie

Google?!

Yodaichbin

Ist (but words) ein englisches (Will Never) Kinderlied (hurt me) lies das in den Klammern

benjo

test