Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 92 » Seite 2
Rätsel Challenge #10, Level 92


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von zoppsie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 181 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3336 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nik

Steigung von Gewinden [Bearbeiten] Bei metrischen Gewinden kennzeichnet die Steigung die Ganghöhe, das heißt den Abstand zwischen zwei Gewindestufen entlang der Gewindeachse, anders gesagt den axialen Weg, der durch eine Umdrehung des Gewindes zurüc

VW-77

so, ich bin da. ina, wo bist du? du wolltest mich doch empfangen mit nem tipp wäre das besonderst toll

michi_300390

warst aber lange im Garten

Nik

da Ina und Geekme weg sind können wir spamen soviel wir sollen

VW-77

naja, freitags und samstag geht bei uns die party ab und ich kann trotz bier nicht denken........ sonst hilft es ja meistens

Seehund

Mona, die Ina hat uns ohne Tip hier sitzen lassen, scroll mal runter. Ich habe immer noch rote Augen vom weinen.

VW-77

aber ina hat gesagt sie wäre da wie unhöflich

Ina_*

du warst einfach viel zu lange im garten..

Nik

Aus der Steigung einer Geraden lässt sich mit Hilfe der Tangens- und Arcustangens-Funktion der zugehörige Steigungs- bzw. Neigungswinkel der Geraden bezogen auf die positive x-Achse berechnen: Ein Zusammenhang aus der Trigonometrie besagt, dass in e

Nik

Diese Etappe hielt die „Steile Wand von Meerane“ für die Fahrer bereit. Eine Steigung von etwa 13% mitten im Ort. Wer die Wand nicht kennt, hält sie zunächst für eine optische Täuschung. Auf dem kleinsten Gang kurbelten die vier verbliebenen DDR-Fahr

Nik

In der Mathematik, insbesondere in der Analysis, ist die Steigung (auch als Anstieg bezeichnet) ein Maß für die Steilheit einer Geraden oder einer Kurve. Das Problem, die Steigung zu ermitteln, stellt sich dabei nicht nur bei geometrischen Fragestel

Nik

aha, die Spamsperre ist wieder aktiv. Wollte gerade spamen, um ein *ZENSIERT* zu finden

michi_300390

lungen, sondern beispielsweise auch in der Physik. So entspricht etwa die Steigung in einem Zeit-Weg-Diagramm der Geschwindigkeit oder die Steigung in einem Zeit-Ladungs-Diagramm der Stromstärke.Inhaltsverzeichnis [Verbergen] 1 Steigung einer Geraden 1.1 Definition und Berechnung 1.2 Straßenverkehr 2 Steigungs- oder Neigungswinkel 3 Schnittwinkel 4 Steigung von Gewinden 5 Verallgemeinerung: Steigung einer Kurve 6 Weblinks Steigung einer Geraden [Bearbeiten] Definition und Berechnung [Bearbeiten] Die Steigung einer Geraden wird häufig durch den Buchstaben bezeichnet. Verwendet man kartesische Koordinaten, so hat die Gerade, die durch zwei Punkte und festgelegt ist, die Steigung (sprich: Delta x) bedeutet dabei die Differenz der x-Werte, entsprechend die Differenz der zugeordneten y-Werte. Für die abgebildete Gerade durch die Punkte und ergibt sich beispielsweise die Steigung: Es spielt keine Rolle, von welchen Punkten der Geraden man die Koordin

Nik

super, es funktioniert allerdings nicht in den Kommentaren

michi_300390

Bin mittlerweile bei Golfschlägern angelangt

micha

seehund schrieb doch eben es ist niemand vom geek team mehr da.....für deine golfschläger...

daniel_kokoschinski

..da war ich auch schon

michi_300390

Ist bestimmt wieder was ganz simples -.-

daniel_kokoschinski

Erhöhung erhöhen --> Re- Raise ; zweifache Erhöhung --> Doppelkreuz ..... nüschd

michi_300390

Hatte ich auch schon ^^

daniel_kokoschinski

Hehe, sonst noch jemand Ideen?

Seppl

Tipp!

Seehund

Vergiss es, ist keiner da.

serenchen

Deine Antwort: Büstenhalter ist falsch

micha

viagra auch

michi_300390

Deine Antwort: Steigung nicht veränderbar ist falsch

stoffel40

Deine Antwort:Taste : Λ ist falsch

michi_300390

Deine Antwort: demotiviert ist falsch

poman

hihi wenn man den rätseltext googlet findet man gleich 3 treffer bei falkenstern, da gibts ja viele möglichkeiten, die letzte das ich gelesen hab war unzurechnungsfähig

bluelove

erziehungsbeduerftige

poman

nau???? da war auch wer neugierig gg

bluelove

ich war ja auch vorhin schon auf der seite...

Sweety_45

ich auch

Sweety_45

Deine Antwort: Katzenbuckel ist falsch

bluelove

Deine Antwort: Stativ ist falsch

Seehund

Ina, bitte ein kleines Tipchen. *liebguck*

bluelove

ich auch...

Ina_*

och, ich weiß auch nicht..

Nik

Bitte Ina http://i175.photobucket.com/albums/w140/erichighsmith/Smileys/colorbow.gif

Seehund

Ina hat uns nicht mehr lieb, sie ist weg. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif

bluelove

ooops ne oder????

Sweety_45

Ina erhöht die Steigung zum Ziel

Ina_*

Ha Ha Blue.. wirklich genial!

michi_300390

Hat es mit Gewinden/Schrauben zu tun

Nik

Deine Antwort: up-button ist falsch

michi_300390

Deine Antwort: Doppelkreuz ist falsch

Sweety_45

Blick zum höchsten Punkt am Horizont ist falsch

Sweety_45

Vielleicht ein Anagramm?

bluelove

kann sein... ich weiss hier einfach nicht weiter!!!

bluelove

was nein... kein Anagramm??

Ina_*

nope

Sweety_45

Also geht es um Steigung und nicht um Steigerung?

bluelove

Steigung

Kassiopeia

Habs auch gerade gemerkt. Muss wohl erst ne Runde pennen, bevor ich hier weitermach...

bluelove

Deine Antwort: Punktsteigungsformel ist falsch

Flattflatt

Deine Antwort: Superlativ ist falsch.

Kassiopeia

wäre so schön gewesen.....

stoffel40

Deine Antwort: das Erdachsenverschiebungsgerät ist falsch

Sweety_45

huhu...da bin ich

bluelove

hallo du da...

Sweety_45

wenn ihr in dem Tempo weiter macht seid ihr heute noch durch

Ina_*

das wär ja echt mal

michi_300390

Irgendwie wird das nix

bluelove

och komm du schaffst es schon!!!

michi_300390

Hab doch schon das Internet durch

bluelove

das stimmt nicht... sonst hättest du es doch gelöst!!!

serenchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Treppensteigung scrollt mal ein bisschen nach unten

asty

Hast noch nie nackte Menschen beim Treppensteigen gesehen lol

bluelove

wie geilo ist das denn???

Ina_*

über was ihr nicht alle stolpert..

asty

Hab schon einiges Richtung Propeller versucht, aber nix

bluelove

Deine Antwort: Gabelstapler ist falsch

stoffel40

Ina schrieb am 14.04.2012 13:32:02 Uhr :Mathe war ja noch nie meine Stärke.. ! Nach rechtlicher Auskunft meines Rechtsbeistands muss man davon ausgehen das der Bereich Mathematik weitgehend auszuschliessen ist !!

Nik

und wenn nun Geekme das Rätsel gemacht hat?

stoffel40

dann geh ich Bowling-spielen

Burn

hmm... wie kann bei einer Steigung der Bereich Mathematik ausgeschlossen werden, zumal sie ja noch erhöht werden soll?

Nik

z.B. indem die Lösung so etwas Banales wie Unterlage oder Buch ist

Nik

Deine Antwort: Wagenheber ist falsch

Nik

Drehpunkt, Angelpunkt, Hebel

stoffel40

Steigung-Anagramm : Guenstig =mit Steigerung : guenstiger...*Kopfrauch*

bluelove

ja das hatte ich auch gehabt...