Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 56 » Seite 1
Rätsel Challenge #10, Level 56


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 246 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3435 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blablabla

ich auch!

Lokomotive

Noch ein Spätrater.

blablabla

aber es gibt scheinbar leider keine späthelfer mehr :o(

Lokomotive

Schade.

chaostante2

Wie schon gesagt: Es ist Abhängigkeit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Probiert mal die Übersetzung ins Englische und deutscht das Wort dann ein

Lokomotive

Also muß ich Dependence eindeutschn?

Lokomotive

Junkie

Lokomotive

Scheissspiel!!

franzmeister

Mit Dependece bist du doch schon sehr, sehr gut unterwegs!

Lokomotive

Ich bitte um einen guten Tipp oder die Lösung!!!

Ani-Bunny

Deine Antwort: Koks ist falsch

NoEinstein

das sollte doch so einafch sein, aber alles was ich über abhängigkeit in google google oder abhängigkeit von google herausfinde funktioniert nicht

Hupf-sport

Ich brauche einen Tipp

serenchen

Abhängigkeit.... google

Lokomotive

Da gibt es viele Begriffe für und einige sind schon unzensiert hier genannt worden.

Mikado

Ich auch nicht.

Seehund

Du hast Post.

schui

Ich komm nicht weiter

Dominik93

Tipp bitte !!!

andy

ich schließe mich an!

serenchen

Abhängigkeit.... google

braunbaer

Pathologisches Spielen Schädlicher Gebrauch von Benzodiazepinen Sportsucht Substanzungebundene Sucht Sucht Tanorexie Tierhortung Verhaltenssucht

braunbaer

Alkoholkrankheit Arbeitssucht Beziehungssucht Coffeinismus Computerspielsucht Fernsehabhängigkeit Internetabhängigkeit Internetsexsucht Kaufsucht Laxantienabusus Morphinismus Neonatales Abstinenzsyndrom Nikotinabhängigkeit Nikotinabusus Pat

bluelove

Deine Antwort: zwanghaftes Verhalten ist falsch

braunbaer

Sucht, Hörigkeit .... ne bestimmte?

Nik

Danke, Tipp: es hat nicht nur mit Abhängigkeit zu tun, es ist Abhängigkeit

bluelove

HÄ??? da gibt es doch viele!!!

bluelove

GW Nik

braunbaer

Apollinisch-dionysisch

arielle

So die 2000 sind voll! Biiiiitttttteeeeee einen Tipp Ina!

Ina_*

Tipp: Es hat etwas mit Abhängigkeit zu tun

jonasyoo

wuuuuuuuuhuuuuu.. ein tipp

Nik

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

Nik

Tezcatlipoca war der Gott des Nordens, der Kälte, des Nachthimmels samt Mond und Sterne, der Farbe Schwarz, der Materie, des Krieges, der Helden, der Versuchung und der schönen Frauen. Tezcatlipoca war an der Erschaffung der Welt zur Zeit der ersten

Empty317

Deine Antwort: pinky und der brain ist falsch

braunbaer

und von den verrückten Wissenschaftlern ist es auch keiner

Sweety_45

Bruce Allmächtig ist falsch

stoffel40

Individuum :In der antiken Philosophie wurde der Begriff hauptsächlich für das „Atom“ verwendet,.. Atomare Weltherrschaft ?

Hugatan

Ich geh auch schlafen^^ bis morgen und schonmal frohe Ostern an alle!

PartofRock

gute nacht

Fritzi

So, mein Kopf ist leer! Bis gleich und viel Erfolg für alle die noch bleiben!

Hugatan

Allmacht kann im Zusammenhang mit dem Allmachtsparadoxon verschiedene Bedeutungen haben. Es ist die Macht, jedwede Situation herbeizuführen. Gleichwohl steht die Bedeutung zur Debatte. Einige Philosophen wie Descartes sind der Meinung, Allmacht schli

Hugatan

damit beschäftige ich mich grad

PartofRock

ich hab mich gerade etwas mit dem islam beschäftigt..bin ich durch das ganze rumklicken hingekommen..hat auch nichts gebracht

Hugatan

Ich raff gar nix ^^ bin jetzt von Prometheus über Marx und Engels bis zu nem Wiki-Text zum Geschichtsbild durch und alles was ich da eingebe will er net -.-

Fritzi

geht mir ähnlich

Fritzi

wenn ich die Vorstellung habe allmächtig zu werden, wie arbeite ich darauf hin?

Fritzi

als Katze würde ich erst das Sofa zerfetzen und dann auf den Teppich k.....

Ari

glauben, beten, wollen, hoffen alles falsch, auch die Nomen dazu. Ich gebs auf für heute.

Hugatan

weiss nich ^^ beten, meditation , selbstfindung und verzichten auf allen luxus und son kram

Fritzi

Schlaf gut Ari!

Ari

Danke, ihr dann später auch! Träumen ist hier übrigens auch falsch

Fritzi

Jetzt bin ich bei Marx und Engels gelandet

Fritzi

Deine Antwort: Das Wort zum Sonntag ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Allmachtsfantasie ist falsch

Ari

die Absicht auf Allmachtsfantasie müsste es sein, wenn die Formulierung da oben stimmt.

bluelove

ich weiss das ich nichts weiss...

Nik

Ina hat uns angeflunkert, sie ist doch skifahren!

Fritzi

Die tanzt ohne Mukke in der Disko

Nik

Deine Antwort: Sai Baba ist falsch