Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 53
Rätsel Challenge #10, Level 53


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 705 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karin123

ich komm da nicht drauf....

Fritzi

raidi schrieb am 05.04.2012 15:18:56 Uhr gibts ned diesen mcDonalds index oder wie der heißt. evtl was damit?

serenchen

mcDonalds index google, gleich der erste wiki eintrag

jonasyoo

tipp: ich hab die idee von raidi geklaut und das richtige wort gefunden ... sorry raidi

derdroll

tja, bruttoinlandprodukt, goldreserven, wechselkurs nüscht. Ich geh mal gepflegt von einer falschen fährte aus: Vereinigte Staaten von den europäischen ländern abgezogen hmmm

siebenmeter

preis für einen Hamburger oder eine große Pommes?

derdroll

hmm.. gute Idee. lass mal suchen gehen.. ich such die Pommes..

Hobbi

ist es nicht hab vorhin die kompletten menükarten bekanter fastfoodrestaurants durch getestet

derdroll

ok.. schade

raidi

gibts ned diesen mcDonalds index oder wie der heißt. evtl was damit?

derdroll

Raidi, das ist perfekt: ja hat damit zu tun, heißt nur etwas anders: wie der "Dicke" von denen

raidi

NEIIIIN hätte ich das mal nicht einfach so hingeschrieben ^^ sondern auch versucht. dann hätte ich jetzt mal was gelöst.

siebenmeter

hab schon einige statistische erhebungen durch

bluelove

Deine Antwort: Angela Merkel ist falsch

arielle

0,4587 EURO ist falsch

uchawi

Wow ... durch. Und im Nachhinein betrachtet gar kein schlechtes Rätsel, das Bild hat prima gepasst. Danke für die tipps.

Ina_*

Glückwunsch.. das war jetzt mal ne harte Nuss..

micha

gern geschehen. wozu weiter rumquälen

Karin123

Danke micha für den Tipp der war super

bluelove

ich danke auch

PartofRock

ich auch

jonasyoo

ich schließ mich an

TorstenB

MICHA!

Hobbi

merci =)

pol

super Tipp, danke!

derdroll

Danke!

Nik

danke für den tollen Tipp micha