Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 34
Rätsel Challenge #10, Level 34


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von zoppsie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 311 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2285 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Leander

Kann mir mal jemand helfen, weil der Eintrag in Google der zur Antwort verhelfen soll, ist bei mir dank Time for Kids - Filter gesperrt -.-

Ines_Wohlrath

Hilfeeeeeee

serenchen

nowhere_out_there 12.04.2012 19:20:47 Uhr Dies ist eine Form der Manipulation, mit fraglichen Erfolgschancen.

serenchen

Google den Satz und du findest die Lösung

NoEinstein

Hab glaube ich alle Begriffe des Artikels durchprobiert, keiner funktioniert ein Anschubser wäre nicht schlecht, im Voraus besten Dank

Mikado

affirmation ist es auch nicht. Kann jemand helfen?

nowhere_out_there

Dies ist eine Form der Manipulation, mit fraglichen Erfolgschancen.

atalm

ich bin bei Denkpsychologie gelandet, komme aber überhaupt nicht weiter, wer kann mir helfen?

bluelove

Ich dreh noch hohl..., hat wer noch einen tip für mich...

braunbaer

pssst..hast du Challenge 4 gelöst? Lvl 36 *flüster*

Seehund

zoppsie schrieb am 02.04.2012 18:41:15 Uhr Ähm - ich hab das ohne das gelbe Krokodil bei Google eingegeben und noch ein "psychologie" drangehängt, weil darum gehts hier ja. und im ersten Ergebnis steckt gleich die Antwort...

bluelove

ich hatte diese lösung heute morgen schon versucht und es wurde nicht angenommen... aber danke euch beiden nochmals

Paulchen

also, zoopsie, ich weiß ja nicht, welches Ergebnis bei dir als erstes kommt, aber ich komme damit nicht weiter, vielleicht habe ich auch deinen Hinweis missverstanden

bluelove

Psychologie

-Lemmi--

In dem Artikel hier: Gay Dating Tricks: Werbepsychologie in Kontaktanzeigen

bluelove

ich komme leider nicht weiter...

Sweety_45

Macht das was Zoppsie schreibt und gleich erster Eintrag durchlesen

Sweety_45

Das Unterbewusstsein versteht keine Verneinung

asty

Mit Zoppsies Tipp leicht zu lösen Danke

serenchen

glückwunsch zoppsie

Mia

GW Zoopsie

zoppsie

Leute - wir denken viel zu kompliziert!

zoppsie

Ähm - ich hab das ohne das gelbe Krokodil bei Google eingegeben und noch ein "psychologie" drangehängt, weil darum gehts hier ja. und im ersten Ergebnis steckt gleich die Antwort...

Mia

ich habe mittlerweile alles über Drachen gelesen was es gibt lol

Mia

ja dann war ich ja auf dem richtigen weg, hahaha

Empty317

aus Frust denke ich jetzt an eine LILA Kuh

Hilli|TheGunner

muuuuuuuh !

stoffel40

Deine Antwort: mentaler Verarbeitungskonflikt ist falsch

zoppsie

So, bin auch wieder dabei. Mal so ne Frage: Hatten wir so ne ähnliche Frage nich schon mal in ner anderen Challenge?

siebenmeter

so mir fällt nix ein, bis für heute raus...

-Lemmi--

Deine Antwort: imperativ singular ist falsch

Ari

Prohibitiv ist auch falsch

-Lemmi--

Prohibitiv ist es auch nicht (den Begriff kannte ich vorher garnicht, geekme bildet immer wieder)

Paulchen

da hat aber einer in Latein aufgepasst.

Ari

White Bear Phenomenon und weißer Bär Phänomen, sind auch falsch. The Game, das Spiel ebenso

Ari

Metakognition ist auch falsch, ich gebs auf.

Hilli|TheGunner

Wer aufgibt hat schon verloren

Ari

Ironische Prozesse sind es auch nicht. Dabei würde das so gut passen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironische_Prozesse

-Lemmi--

Deine Antwort: Stroop-Effekt ist falsch

-Lemmi--

Das Lokal Gelbes Krokodil ist eine Linzer Restaurant und Bar. Es befindet sich im Bezirk Rathausviertel an der Dametzstraße 30, im Offenen ...

Hilli|TheGunner

Och da hab ich schon an die 20 Seiten zu durch

Ari

"Das Unterbewusstsein versteht keine Verneinung" ist falsch. Ich finde den rosa Elfefanten, was ja in die gleiche Richtung geht. Negation ist es auch nicht.....

Ari

Da wart ihr ja auch längst. Kommt davon, wenn man nicht aktualisiert.

Hilli|TheGunner

Gui-Gui, das kleine Entodil

R4ID3R

Hat das überhaupt was mit Unterbewusstsein oder Verneinung zu tun?

jonasyoo

ich glaub das mit dem rosa elefanten wäre zu einfach .. mich verwirrt nur das gelbgeschriebene "gelb"

Ina_*

schaut das denn nicht toll aus?

Hilli|TheGunner

Ina wieder mit ihren Psycho-Tricks !?

R4ID3R

t mal: denk jetzt bloß nicht an einen rosa elefanten Der zweite Link.. wtf?

Empty317

und warum nicht???

R4ID3R

wegen weil

VW-77

ich muß erstmal putzen...

Moni Thor

kannste hier gleich vorbeikommen