Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 22
Rätsel Challenge #10, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 382 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3684 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

HAMMER! Hab es raus. erfassbare effekte die auf den menschen einwirken

therabbits

kann mir hier noch irgend jemand nen tipp geben?

mbk

Ich wäre für tipps auch ziemlich dankbar. erfassbarer Effekt Mensch Gefühl bringt keine verwertbaren Ergebnisse.

schafswolke

ich habe es wohl gelöst, hilft dir leider auch nicht, denn ich weiß die Lösung nicht mehr

therabbits

achja und hier hänge ich schon seit sommer letzten jahres

therabbits

ne .. leider nicht... ich denk wahrscheinlich wieder viel zu kompliziert

Micha_MTL

Flow war's nicht zufällig?

therabbits

Hilfeeeeeeeeeeeeee

Micha_MTL

oder Realität

Micha_MTL

evtl. irgendetwas mit Wahrnehmung ... ?

Lilac

hilfe... ich komme nicht drauf

Irgendwer

Vielleicht Emotion?

Irgendwer

...oder Kognitive Dissonanz ?

therabbits

hat jemand einen tipp für mich bitte

elfe

Affekt?

therabbits

leider nein.. hatte ich schon versucht

Nyrl

ich will darauf jetz sofort eine ANTWORT

Nyrl

und bevor jemand fragt: ich bin kein kleines kind, ich suche einfach mitlerweile seit 2 stunden danach und hab letzte nacht nicht geschlafen

Fritzi

Ja, ja, das kennen wir alle! Dann guck doch mal die Tipps von VW-77 vom 01.04. um 09:51 und 10:12 an. Dann findest Du die Lösung und den Grund für Deine "ICH WILL"-Reaktion

Nyrl

den grund für meine raktion hab ich schon gefunden, nur die lösung nicht T.T

nataschanice

T_T ich fang gleich an zuheulen meine sis is 10 und hats geschafft jetzt will se mir die lösung net sagen

Nyrl

OK das is bitter

schui

Danke Stupidedia. Das erste Mal, dass Stupidedia mir weiterhelfen konnte

schui

hmm, das wollt ich eig bei der Frage vorher posten

eisfruchtzwerg

ich komm nicht weiter

Paulchen

also auch mit erfassbarer Effekt, Mensch und Gefühl bringt mein Google nichts Brauchbares hervor

Paulchen

aber jetzt!

serenchen

ich fass es nicht, egal was ich eingebe, alles falsch

Numpai

ditto ._. bin sogar bei solchen Begriffen wie Kohnstamm-Effekt gelandet. Weiß noch nicht mal wie Oo

Numpai

habs-_-

serenchen

alles was ich zu erfassbarer effekt finde ist falsch

zoppsie

ja, so gehts mir auch

VW-77

nehmt mensch und gefühl noch dazu

zoppsie

Achso. Ja, jetzt macht es Sinn. Danke!

Sweety_45

Deine Antwort: Wünschelrute ist falsch

Sweety_45

Eindrücke ist falsch

VW-77

versuchs mal mit erfassbarer effekt

Sweety_45

Kohnstamm,Carpenter falsch falsch falsch

VW-77

ich hab das da oben umgeschrieben..und google war mein freund

Sweety_45

ein fetter Glückwunsch

TorstenB

klasse Mona!

nataschanice

GW woohoo du kannst dich richtig freuen

stoffel40

GW VW Respekt

Nik

Glückwunsch VW für dich fängt der 1. April gut an

Nik

Deine Antwort: abiotische Ökofaktoren ist falsch

Sweety_45

Anerkennung ist falsch

Nik

wie ich das verstehe, geht es eher um das, was auf den Menschen einwirkt als um die Wirkung selber

zoppsie

Yep, so hab ich's auch verstanden.

Sweety_45

Deine Antwort: Depression ist falsch

Nik

guten Morgen

Sweety_45

juten Morjen

Sweety_45

da bin ich

zoppsie

Na dann hau mal einen raus!

Sweety_45

hetz mich nicht :-d

zoppsie

Einfluss ist die potenzielle oder effektive Wirkung eines Subjekts oder einer Interessengruppe auf eine Zielperson oder -gruppe. Zu unterscheiden ist zwischen Einfluss haben (passiv, evtl. unbewusst) und Einfluss ausüben (aktiv, bewusst).

stoffel40

mich irritiert noch der Ausdruck *registrierbar*

zoppsie

Hm. Heißt soviel wie "man" oder "etwas" kann die Wirkung bemerken/fühlen/sehen... oder wie?

zoppsie

Als Wetter (v. althochdt.: wetar = Wind, Wehen) bezeichnet man den spürbaren, kurzfristigen Zustand der Atmosphäre (auch: messbarer Zustand der Troposphäre) an einem bestimmten Ort der Erdoberfläche, der unter anderem als Sonnenschein, Bewölkung, Regen, Wind, Hitze oder Kälte in Erscheinung tritt.

stoffel40

Erziehung :Ziel der Anleitung (Führung) ist die Bildung oder Formung der Persönlichkeit, des Willens, des Gemütes und des Gewissens unter besondere Berücksichtigung der Hinführung zu Autonomie bzw. Empowerment.