Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 11
Rätsel Challenge #10, Level 11


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von serenchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2187 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tombo87

*ZENSIERT*-gun

Handball_01

Nik

das findest du am besten anhand des zensierten Textes von serenchen raus

Handball_01

4 zenisierte wörter, aha

serenchen

Sakamoto Ryōma.....google

jayyy

Otogakure

serenchen

Sakamoto Ryōma (jap. 坂本 龍馬; * 3. Januar 1836 in *ZENSIERT*-gun, Provinz *ZENSIERT* (heute: Kōchi, Präfektur Kōchi); † 10. Dezember 1867 in Kyōto) war ein japanischer Samurai aus dem Daimyat *ZENSIERT* in der Provinz *ZENSIERT*.

serenchen

huchhhhhhhhhhhhhhhhhh

Fritzi

Name: Kin Tsuchi Status: gestorben

Ashyx3000

mal zusammenfassen: stadt köchi, Naruto-Figur: kin tsuchi - Und bisher keine Lösung... Hat jmd irgendne Idee?

Fritzi

Ich habe Manga Zeichner mit Geburtsort Köche durch

Ari

Ich auch aber ich gehe, nach Inas Kommentar, davon aus, dass es keine japanischen Namen sind.

Ashyx3000

Es is ja noch netma klar, ob überhaupt Namen gesucht sind...

Fritzi

....oder wir können sie schreiben wie wir wollen

Hilli|TheGunner

hühchen?? Oo

Brummi

Was ist mit Anagrammen? "hoi! HUCKST NICKI" finde ich besonders schön...

Brummi

Oder "uiih! KICKST noch"

Hilli|TheGunner

高知市 キン ツチ 小池 亜希子 wtf ò.Ó geekme macht mich waaaaaaaahnsinnig

TorstenB

vielleicht ein stern?

Fritzi

Deine Antwort: Die Entfernung zwischen Kochi und La Manga Del Mar Menor beträgt 6621 Meilen ist falsch

serenchen

geekme bildet, jetzt weiß ich, dass es die stadt köchi gibt und eine burg köchi aber was hat das mit mangas zu tun

Fritzi

Kochi - Die Zeichen bedeuten Hoch - Wissen, wobei der Ort früher mit anderen Zeichen geschrieben wurde (高智).

Ari

Es gibt zwei Namen, die sowohl mit Mangas, als auch mit Köchi zu tun haben. Beide falsch. Ich hoffe, wir scheitern hier nicht an Sonderzeichen...

Ina_*

ne ne.. an den Sonderzeichen liegts definitiv nicht..

Nik

Sushi naruto gibt es offenbar auch

Fritzi

Beim Kampf verwendet sie Chakra-Fäden, mit welchem sie Glöckchen schütteln kann, welche Gehirn und Trommelfell schaden....das wirkt bei mir schon!

zoppsie

Hat das irgendwas mit Sushi zu tun?

Nik

keine schlechte Idee, Kochi heiss deutsch kochen

TorstenB

sushiiiiiiiiiiiiiii... ich bekomme hunger...

zoppsie

Kochi Kin Tsushi = koche kein Sushi

Handball_01

wo wurden anime entwickelt ?

VW-77

nuscheln bringt auch nix, ausser spuren am monitor

asty

köchi kint suchi - die köchin sucht ein kind lol

VW-77

ich brauch nervennahrung

Ina_*

jetzt schon?

VW-77

na klar. bin schon völlig im eimer

Nik

bin auch schon die ganze Zeit am Futtern

Ina_*

Ohjee..

VW-77

nach der challenge brauch ich dann ne diät

Nik

vielleicht stolpern wir ja bei der Antwortsuche über tolle Diättipps

Nik

Kocharena

asty

Hm Stadt leicht zu finden, Figur auch, aber was dann

stoffel40

Bin ein älteres Modell welche Stadt/ Figur?

serenchen

stadt köchi, figur naruto kin tsuchi, und nun?

TorstenB

ne stadt, die köchi heißt?

Hobbi

ca 600.000 einwocher in indien gelegen =)

asty

Köchi ist eine Insel vor Japan

asty

Jedenfalls die Stadt auf dem Bild