Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 99 » Seite 5
Rätsel Challenge #8, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DrEvil gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 295 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4918 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ari

Wegen der Nasenflöte war ich schon bei Ally McBeal. Vllt. den richtigen Riecher für Musik haben?!

555damien666

Na wo riecht Luft gesund halt.

TorstenB

aber das mit der flöte verstehe ich noch nicht.

Sweety_45

Oder vielleicht ein starkes Herz?

Ari

who knows?

TorstenB

ja. die idee kam mir auch schon. vllt sucht er einen oberbegriff für uns rätsler?

Ari

Was du unten aufgezählt hast, braucht man alles zum Rätseln. Ok, außer die Liebe aber vielleicht meinte Geekme ja die Liebe zum Rätseln.

TorstenB

ich denke, es ist ein sprichwort und der urheber ist gesucht.

Ari

Ich denke,es hat entweder was mit der Art der Rätsel oder der Art, wie sie gelöst werden zu tun.

DaChieV

Der Vorsprung des Berges, wo Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der rutschte, kletterte und die Berge verschlang und der durch das Land reiste, für seine Liebste Flöte spielte.

555damien666

Deine Antwort: Lass ihn raus den Tiger,zeig Ihnen das du es kannst. ist falsch

TorstenB

weitsicht, durchblick, kraft, ruhe, energie, wege riecher, musik, liebe?

Kassiopeia

Liebe das Leben

Deborah

Liebe zur Musik, ein guter Riecher, Orientierung, Munterkeit, Spaß, Ausdauer und Knochenarbeit führen auf den Gipfel/zum Ziel.

Kassiopeia

DaChieV hab das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=l9_hJB1fTqg

TorstenB

ziel, durchblick, ausdauer, ruhe, energie, wege riecher, musik, herz

Seehund

Schönes Wochenende, Mikado

Mikado

Falls ich es nicht schaffen sollte, Euch allen ein schönes Wochenende.

Mikado

So liebe Ratefreunde, ich mach jetzt Feierabend und bin dann mal weg. Vielleicht schaue ich ja morgen mal vorbei. Ich hoffe, dann hat es jemand von Euch geschafft.

DaChieV

Der Ort, an dem Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der Berge hinabrutschte, emporkletterte und verschluckte, bekannt als der Landfresser, seine Flöte für seine Geliebte spielte=Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupoka

Mikado

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust...

TorstenB

@geekme, hatten wir die lösung hiermit fast? "An die Spitze kommt derjenige,welcher den durchblick, ausdauer, weitsicht hat, welcher schlau ist, in alle richtungen denkt,den richtigen riecher hat,musikalisch ist und welcher viel Liebe in sich trägt."

Mikado

Seehund, das Bild hab ich bei google als Zugspitze gefunden. Aber egal, dann nehmen wir eben den Gipfelstürmer.

Seehund

Es ist der Hochschober_Gipfel

Seehund

Mik, das erste Bild ist nicht die Zugspitze

Mikado

So, jetzt macht mal einer was draus.

Mikado

oder die Richtung, Nase und Flöte kann vieles sein und die Herzen stellen Liebe, einen Herzenswunsch, Herzlichkeit, Innigkeit oder was auch immer dar.

DaChieV

Geekme ist ein fehler in der Lösung? Ich habe einen passenden satz gefunden

Mikado

Also das erste Bild ist die Zugspitze, bei dem zweiten bleib ich immernoch beim Durchblick, das dritte könnte Kraft oder Ausdauer sein, mit der Wiese und der Milch kann ich nicht wirklich was anfangen. Der Schilderawald ist für mich der "richtige Weg