Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 99 » Seite 3
Rätsel Challenge #8, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DrEvil gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4924 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

The journey is the reward.........................

Ari

Der ist es leider nicht, der Konfuzius

TorstenB

Konfuzius − latinisiert aus 孔夫子 Kǒng Fūzǐ, W.-G. K'ung-fu-tzu ‚Lehrmeister Kong‘, (chinesisch 孔子 Kǒng Zǐ, W.-G. K’ung-tzǔ ‚Meister Kong‘, auch als Kung-tse[1] oder Kong-tse[2] transkribiert)

-Lemmi--

Hey, komm schon Gib mal nen "richtigen" tip!!

DrEvil

die lsg steht schon in den kommentaren... nur leider auf deutsch

serenchen

Bigfisch ?

OlliBolli

richtig da chiev, aber des isses net, oder?

Ari

Durch die 100 ist er wohl durchgerauscht! ok, er genießt seinen Status noch ein bisschen

DaChieV

Der Ort, an dem Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der Berge hinabrutschte, emporkletterte und verschluckte, bekannt als der Landfresser, seine Flöte für seine Geliebte spielte

OlliBolli

Taumatawhakatangihangakoauauotama teaturipukakapikimaungahoronukupo kaiwhenuakitanatahu ist falsch

-Lemmi--

Gibt wohl doch keine 100 Fragen, oder? Er scheint hiermit durch zu sein

DizzyMaus

Welcher Tip hat dich zum Ergebnis gefürht.. bitte DrEvil.. Dackelblick anwenden...

Ari

wir sind geekme ist falsch

-Lemmi--

gw! Hilf uns

DaChieV

Und wer?

Terrorkeks20

das is bestimmt wieder ne dumme antwort xD

DrEvil

eigentlich ist jmd anderes der boss!

maxibub

......und von wem war der Tipp?

OlliBolli

Bei der Hoschober Elle steigt die Milch der Wiesen wie Schilder in die musikalische Nase. Ich liebe es. is schon sehr abstrakt

Seehund

GW Dr.Evil

stoffel40

wow GW

TorstenB

wessen ungewollter tipp war es denn?

maxibub

GW an den Gewinner.......................

Ari

sondern????

stoffel40

neun Bilder-neun Begriffe-neun Anfangs-oder Endbuchstaben-neun Planeten-die neun Pforten-Jeremias..Dramatische Dichtung in Neun Bildern von Stefan Zweig ???

DrEvil

hm also der tipp steht schon da, allerdings nicht von mir

Ari

hatte ich auch schon, Lokomotive, DrEvil, ein Tipp?!