Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 76 » Seite 2
Rätsel Challenge #8, Level 76


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von qotsa gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4961 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nadine80

bestimmt so etwas Verrücktes wie MEHR(Meer) RELIGION(Kreuz)

OlliBolli

bei google Pfahlbauten und Kreuz kommt man auch auf interessante Seiten

TheMaxEffect

Das Bermudadreieck, auch Teufelsdreieck genannt, ist die Bezeichnung eines Seegebietes, das sich im westlichen Atlantik nördlich der Karibik befindet.

stoffel40

Heinz Günther Konsalik : Wer stirbt schon gerne unter Palmen

OlliBolli

jetzt mal Spatz beiseite, wenn man in Wiki "Fensterkreuz" eingibt, kommt man als erstes auf eine völlig abwegige Richtung

Nadine80

Hallo zusammen!!! Habt ihr schon mal über die Tsunamie Katastrophe nachgedacht??? Wieviele Opfer? Datum? Orte? Wieviel Land überschwemmt wurde?????

stoffel40

Kitt kills...

OlliBolli

@Lokomotive: ...hhhhhhhhmmmmmm... ... da hast Du glaube ich recht, oder es war so ähnlich...

OlliBolli

stoffel, ich dachte mehr ans Fenster Kreuz

Lokomotive

@OlliBolli: ich habe einen Apple und keinne keine Windowshintergründe. Das Bild oben ist hier irgendwann schon mal aufgetaucht. Oder?

Trinchen71

ich den kategorie film

stoffel40

Bedeutet evtl. dass Windows 98 tot ist???

OlliBolli

mir auch, gehört das nicht zu irgendeim Windows als Desktop Hintergrund oder Bildschirmschoner

Lokomotive

Also irgendwie kommt mir das Bild da oben bekannt vor.

OlliBolli

ah soo, das kleine Kreuz da vorne. Ich dachte die Gesamtanordnung aus Steg und Hütten ergibt von oben gesehen einen Pfeil oder Schirm, da die Hütten in der Mitte weiter weg scheinen als die äusseren

Meki

+r

Meki

+r

Meki

das ist doch nicht umsonst so klein ode ?

sonnenland

man wie ich bilderrätsel hasse

Trinchen71

angst haben nur vor dem kreuz

Trinchen71

hab das bild gespeichert und dann großer gemacht ist eindeutig ein kreuz

stoffel40

Elysium, Ewigkeit, Jenseits, Nirwana, Olymp, Paradies, Reich Gottes, Seligkeit, Walhalla, ewige Seligkeit, ewigen Jagdgründe, Insel der Seligen, Himmel

stoffel40

Islam : Die Seele des Gerechten wird jedoch unbeschadet über die breite Cinvat Brücke in den Himmel, das Paradies, das „Haus des Sanges", gelangen.

space_

hm, Füllkörper und Ethernet scheinen auch eine Sackgasse zu sein

space_

Deine Antwort: niederschönhausen ist falsch

Battletaure

nach Phobien habe ich auch schon gesucht aber nichts war richtig.

Lucanus

http://images1.tropicalsky.co.uk/images/hotels/alt5/Water-Villas.jpg

myd

Israel Kamakawiwo'ole wär mir eingefallen ^^

Zausel66

Olhuveli Beach

stoffel40

Winnetou isses nicht...