Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 76 » Seite 4
Rätsel Challenge #8, Level 76


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von qotsa gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4961 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Gern geschehen http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_137.gif

Trinchen71

Kreuz des Suedens

uchawi

Komm, Pol, setz Dich zu uns. Wir haben noch einen Liegestuhl über und ein Cocktailglas auch. So wartet sich's viel besser auf den ersten Tipp in zwei bis drei Wochen ...

uchawi

*schlürf* Danke, Seehündchen. Sehr lecker!

pol

also, ich weiß grad gar nicht, wo ich anfangen soll zu suchen - hab einfach nur Fernweh! *träum*

Trinchen71

es gibt kein Bier auf Hawai es gibt kein Bier drum Fahr ich nicht nach Hawai drum bleib ich hier.

Seehund

Bitte schön, Uchawi http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif

pol

hm, ist das nicht Baros? fand biser nur ein Bild von der anderen Seite ...

serenchen

Kreuzbogenhütten, nennt man die auch

pol

klar! spezielle Wünsche?

uchawi

Ja, ich auch. Bringst Du die Cocktails mit?

pol

boh, da möcht ich jetzt hin! sieht soooo verlockend aus ...

uchawi

Insel Funamadua – da steht das Hotel auf dem Foto (glaube ich wenigstens, dasselbe Motiv konnte ich leider nicht finden).

Seehund

Es soll 1998 eine "Christenverfolgung" auf den Malediven gegeben haben.

serenchen

Overwaterbungalows

Battletaure

ich habe eher nach etwas religiösem gesucht mit dem kreuz und weg.. aber nix gefunden bisjetzt

Lucanus

oder : Malediven gehen unter, dank der Erderwärmung.....

TorstenB

himmels-kreuz-steg?

Jörn

Irgendwas Richtung Kreuzfahrt?!

uchawi

Boahhhh ... so unlogisch war die Lösung im letzten Rätsel gar nicht. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was für komische Phobien man alles haben kann ...

Seehund

Das Christentum auf den Malediven ist eine religiöse Minderheit.

VW-77

naja, irgendwie war es doch logisch

H4rdc0rev1bes

SAg mal Vw wie bist du blos auf die Angst gekommen

Bratack

Deine Antwort: pilgerweg ist falsch

Seehund

Ein Kreuz auf dem Steg

VW-77

okay, und heute abend sing ich euch dann was vor

DaChieV

Malediven

Moni Thor

trink ein bier für mich mit

Seehund

Viel Spass

VW-77

so, nun macht mal. ich geh in den garten.