Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 69 » Seite 5
Rätsel Challenge #8, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6883 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

Das rote Quadrat ist es nicht, aber Google spuckt dazu einiges aus

moonlight

sieht eher nach dreiecken aus

Seehund

Wäre eine Möglichkeit, versuche es.

serenchen

die Melonenstücke sind doch Würfel, oder sehe das falsch? geht es vielleicht um Quadrate.

moonlight

vllt wird ja die blendenzahl oder sowas gesucht

Seehund

Geekme hat sein Diät-Essen fotografiert

moonlight

stillleben, Fotografische Stillleben usw auch nüscht

Seehund

Melonen sind ein Fruchtgemüse.

Seehund

Das sind Ananaserdbeeren: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Pineberries.jpg

Seehund

Wieso ist da ein Smilie drin?

Seehund

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Dateiineberries.jpg&filetimestamp=20100404224701

Seehund

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Dateiineberries.jpg&filetimestamp=20100404224701 hat was

Vivi83

Kartoffel, Erbse, Rosenkohl?

Trinchen71

hört auf mit Melone kanns nicht mehr hören sehen und lesen. lach

Seehund

Moin allerseits

VW-77

melone, melon - anagramm? lemon..

pol

Wassermelone nach Sturz aus 1 m Höhe ohne Helmschutz?

Vivi83

Eis am Stiel?

VW-77

das a-team, reife melonen..auch ne sackgasse..na klar...pffffft

Deborah

Das wärs doch! Warum ist da nichts *ZENSIERT*?

pol

Feine englische Snobs tragen im Schwimmbad anstatt einer Badekappe immer eine Wassermelone.

schafswolke

Watermelon Contest ist falsch

Seehund

Die Melone ist ein Organ aus Fett und Bindegewebe bei den Zahnwalen (Odontoceti).

Trinchen71

ich kann keine Wassermelone mehr sehen...

serenchen

Melonen sind Gemüse, habe ich heute dank Geekme gelernt.

Fritzi

Deine Antwort: Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz, Marius Müller-Westernhagen ist falsch

Trinchen71

Obst vor dem essen soll hunger anregen

Fritzi

@ Floh, ich dachte immer die wären irgendwann weg, denn mache beschweren sich über posts, die die Tipp verdrängen

Fritzi

Ist bestimmt wieder so um die Ecke wie Level 62...da muss ich erst einmal drüber schlafen! N8