Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 69 » Seite 2
Rätsel Challenge #8, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6883 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

moonlight

New-Melones-Talsperre, ist es auch nicht

moonlight

Der ergiebigste Stamm, Penicillium chrysogenum, wurde jedoch auf einer verschimmelten Melone vor dem Forschungsinstitut entdeckt.

moonlight

Im Deutschen ist Gurke seit dem 16. Jahrhundert belegt. Das Wort konnte zunächst auch eine Melone bezeichnen.[2]

moonlight

Der deutsche Name ist aus altpolnisch ogurek, heute ogórek [ɔˈgurɛk] „Gurke“ entlehnt. Dieses Substantiv, bereits im frühen Mittelalter in die slawischen Sprachen übernommen, stammt vom mittelgriechischen Adjektiv αγούρος ágūros [aˈguros] „grün, unre

DaChieV

Ups sollte da oben hin^^

DaChieV

Citrullus lanatus (Thunb.) Matsum et Nakai)

DaChieV

Ludwig der Jüngere von Anhalt-Köthen eine Wassermelone aufgeschnitten und in Stücklein geteilt

stoffel40

Bibi :Bezeichnung einer Melone (Hut), die vor allem im Kölner Karneval getragen wird

knutschefix

Mammareduktionsplastik

Tajno

Ein Zusammenhang mit "Helmpflicht" oder ähnliches nimmter au nicht... Ich schau mir gleich den Film ' Das Fleisch der Melone ' an -.-...

H4rdc0rev1bes

Tutanchamun ist auch falsch

Trinchen71

kennt wär das buch von charlotte roch feuchtgebiete?

spastie

about selaphiel's:

Tajno

"Fleischwunde" will er auch nicht... Seufz. Kein Rezept, keine orientalische Spezialität wie Horchata, kein Hut, alle Sorten durch, Sport durch.... Ich ess nie mehr Melonen -.-.

-Lemmi--

Deine Antwort: Gruppenscharlach mit schwarzen Warzen ist falsch

selaphiel

gut zu wissen dass nach weiteren 24 stunden im grund nichts passiert ist, was man verpasst haben könnte xD

moonlight

bei farma kann man ab lvl 42 melonen anbauen

Tajno

Was die Bildersache betrifft: Das Originalbild ist leicht unschärfer und grösser als das oben gezeigte. Ob das gewollt ist, sei dahin gestellt... Persönlich glaube ich nicht wirklich an eine "Melone" - den man sieht nur das Fruchtfleisch und die Kern

Trinchen71

links oben in die ecke ganz lange hinschauen dann sehe ich nee Maus.

myd

nein wenn die antwort "melonenkern" ist wird "melone" allein nicht zensiert

Trinchen71

das Wort melone würde nicht einmal zensiert,also können wir doch davon ausgehen das Wort melone kommt in der Antwort nicht drin vor oder?

spastie

hab halt gezoomt und irgendwie scheint'S als wenn dort was reingeschnitten wurde ... vlt einbildnug

Pitry

ich seh keinen stern... eine maus allerdings mit etwas fantasie schon....

spastie

auf der rechten seite, mittlerer höhe ... is da ein stern zu seh'N?

serenchen

wo ist denn abebar abgeblieben?

Trinchen71

hilfe nu sehe ich schon weiße Mäuse..

Trinchen71

je länger ich mir das melonen Bild anschaue um so mehr sehen eine Maus kein plan warum.

Trinchen71

der mit dem Wolf tanzt....hehe

stoffel40

Morgens vorm Spiegel verkatert :Lieber Gott lass es einen Teebeutel sein.....