Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 69 » Seite 4
Rätsel Challenge #8, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tull68 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6883 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nik

ja was denn, Seehund? Die Einträge auf Stupidendia wurden immer schlüpfriger..., dachte, jetzt müsse ich aufhören

Seehund

Nik, du hast in der Aufzählung was vergessen

Nik

Entdeckt wurde das Wasser 1492 von Christoph Columbus, als er einen Seeweg nach Indien suchte, um den Imperialismus zu exportieren.

Nik

Deine Antwort: Wasserstoffbombe ist falsch

Mikado

Und Mann/Frau verhindert damit Haarausfall.

Nik

Wassermelonen sind echt Praktisch: 1. Man isst. 2. Man trinkt. 3. Man wäscht sich das Gesicht.

Nik

Währung in Aquitanien und angrenzenden Gebieten. Nach der Aufhebung der Golddeckung für den US-Dollar 1971 mussten sämtliche Länder die etwas auf sich halten eine stabile Währung finden um ihre Wirtschaft zu retten. Der Prinzregent von Aquitanien,

DerDruide

Also jetzt ist Zeit für Level 70, gebt mal die Lösung ein! gogo

Nik

Deine Antwort: Wassermelonen, die (span. muchos melones). ist falsch

stoffel40

sollen wir noch nach einem bekannten Hut-träger (Melone) wie Vader Abraham suchen?

Deborah

Der war leider schon unten rausgerutscht: 17.11.2011 13:08:36 Uhr Melone bezeichnet eine Frucht, einen Hut oder einen Körperteil eines Wals. Im Augenblick suchen wir noch dreispurig, denn die Spurensuche konnte noch keine eindeutige Fährte aufnehmen.

Deborah

Der war leider schon unten rausgerutscht: 17.11.2011 13:08:36 Uhr Melone bezeichnet eine Frucht, einen Hut oder einen Körperteil eines Wals. Im Augenblick suchen wir noch dreispurig, denn die Spurensuche konnte noch keine eindeutige Fährte aufnehmen.

Deborah

http://www.geekme.de/index.php?m=challenge&crid=8&jump=70 -- nützt leider auch nichts.

tyrou

ich trau mich gar nicht zu fragen, aber gab es einen tipp

Trinchen71

ich hoffe ja mal die haben die antwort auch richtig geschrieben sonst können wir lange suchen

Deborah

Klaas Klever ist das einzige Mitglied des Entenhausener Milliardärsklubs, der keinen Zylinder sondern eine Filzmelone trägt.

stoffel40

wussten Sie, dass entsprechend dem Guinness-Buch der Weltrekorde, die größte Wassermelone, 262 Pfund wiegend, von Bill Carson von Arrington, Tennessee 1990 angebaut wurde?

Mikado

peter kraus ist auch falsch

Mikado

Ich bin ja immernoch bei "sugar baby"

Pitry

anagaramm von "melonenstuecke": leckt neues omen

pol

tja, zu den unterschiedlichen Farben der Kerne konnte ich nichts finden, nur, wie man diese am leckersten zubereitet - rösten, kochen etc.! wieder was gelernt!

stoffel40

Wassermelonen (Citrullus lanatus) zählen botanisch ebenso wie Johannis- , Stachel- oder Himbeeren zu den Beerenfrüchten

Trinchen71

hm.. wie heissen den die schwarzen und weis gerne gibs da nen bestimmten namen dafür ich hab nichts gefunden.

pol

hm, vielleicht ist ja noch der weiße - unreife? - Kern mittig besonders wichtig ...

Trinchen71

speichert das Bild mal bei euch in den Rechner und dann könnt ihr es vergrößern. obs was bringt weis ich nicht.

Trinchen71

die Stücke sehen eher wie dreiecke aus finde ich..

Vivi83

Zuckermelonen sind enger mit den Gurken verwandt, als mit den Wassermelonen... vielleicht suchen wir ne Gurke oder ähnliches?

pol

also, ich mag ja eigentlich Wassermelonen sehr gerne, vor allem mit Zucker und Zitrone angemacht. Aber langsam graust es mir davor! Der-/diejenige, der/die das Rätsel löst, bekommt von mir eine Wassermelone geschenkt!

serenchen

Ich steig aus, zwei Tage an einem Rätsel sind genug!

moonlight

rote-augen-effekt isset auch nicht