Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 62 » Seite 5
Rätsel Challenge #8, Level 62


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von abebar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16431 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Vivi83

Entweder das, oder sie fangen die Challenge nochmal von vorne an

-Lemmi--

Hm, stand nicht gestern noch, 187 verzweifeln an diesem Rätsel? Haben sich tatsächlich 4 abgemeldet?

-Lemmi--

Moin!

TorstenB

moin allerseits!

TorstenB

maxi, laß uns mitmachen! http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_134.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_134.gif

Vivi83

Guten Morgen... meine Motivation schläft noch... bis nachher oder so

VW-77

klar

maxibub

....Ist da noch ein Platz frei?............Ich komme!!!!!!!!!!!!!!

maxibub

Fehler? ein Tipp?..................die ganze Challenge 8 ist ein einziger großer Fehler.....

VW-77

53% der Deutschen wissen nicht, wie man "Grießbrei" schreibt. ... ahh ja..

VW-77

wie jetzt? immer noch nicht weiter?? http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_015.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_087.gif

micha

@bigfisch: z.b. Beitrag 20.12; also bei solchen Antworten kann ich verstehen dass manche User Dir den Hals umdrehen möchten. Dann sag lieber gar nichts.

Sweety_45

schreibt man nicht eher "schwierig" als schwer?

Sweety_45

Deine Antwort: unlösbare Rätsel ist falsch

schäcke

nachti es war heute ein nicht so toller tag.

schäcke

es ist ein level, es ist VL , wir sind menschen und am ende sagen wir, " omg das war doch klar. " der weg ist die lösung !

Zausel66

Der technische Begriff Referer (engl - to refer "verweisen") ist wohl einer der berühmtesten Rechtschreibfehler in der IT-Geschichte, der bis heute noch konsequent so falsch geschrieben wird.

Seehund

Gute Nacht, Fritzi

TorstenB

nachti Fritzi!

Fritzi

Gute Nacht und schlaft schön!

Meki

Tipp: Die Antwort besteht aus Buchstaben aber psssssht D:

Fritzi

In Level 33 stand "ES" anstatt "ER" ist sowas vielleicht gemeint?

DerDruide

Wie ???? Fehler ??? Tipp??? ja wahnsinn, ein Fehler!!!

TheMaxEffect

Dass / das und seit / seid sind die mit Abstand häufigsten Fehler.

Seehund

Gute Nacht, Nik

Alvenia

Nachti Vivi, schlaf gut

Nik

@Fritzi: du hast ja recht, aber gibt es dafür eine Rechtschreibregel??? Gute Nacht alle zusammen

Vivi83

Gute Nacht. Und falls ihr zufällig die Lösung findet, Torsten und Alvi wissen wie sie mich erreichen

Seehund

Mach das. Gute Nacht, Vivi