Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 62 » Seite 6
Rätsel Challenge #8, Level 62


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von abebar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 392 Geek(s). Insgesamt gaben sie 16426 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Alvenia

Hm.. gehts vielleicht um eines der dämlichen "sportlerzitate"?

Vivi83

so... ich klink mich für heut und morgen mal aus dem Gerate raus. Muss noch ne Andacht zum Thema "Leben nach dem Tod" schreiben...

Fritzi

@ Trinchen waren da nicht zwei mit falschem Artikel oder so?

Fritzi

Prost Bratack!

Seehund

Gute Nacht, Bratack ....übrigens, hübsches Mützchen

Bratack

Deine Antwort: es ist kein Fehler, bei der Challange 8 mitzumachen ist falsch... na denn, GuNa! http://www.pic4ever.com/images/mornincoffee.gif

Fritzi

Eine Sprache hat keine Masse, darum kann sie nicht schwer sondern nur schwierig sein

Trinchen71

es gab doch hier rätsel wo fehler drin waren welche waren das den noch

Fritzi

geekme schrieb am 15.11.2011 21:51:06 Uhr ....Danke!

TorstenB

"hier steh ich nun ich armer tor und bin so klug als wie zuvor"

DaChieV

Buchungsfehler

Seehund

Fritzi, dass kann man nie vorher sehen

serenchen

HUCH geek hat einen tipp gegeben

Fritzi

Die Fragen waren nicht alle leicht und als sie zusammengstellt wurden wusste keiner in welchem Tempo die Frage 62 erreicht werden würde!

Trinchen71

die geben keine tipps weil die antwort einfach ist denkt mal um die ecke

Seehund

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr

geekme

ihr schafft das schon

TorstenB

den des großen "D"s. sag ich doch!

serenchen

manchmal reichen doch schon ein paar freundliche worte, aber dieses komplette ignorieren nervt und zermürbt

geekme

Ein Tipp: Es geht um einen "Fehler"

TorstenB

müßte es nicht heißen "wollen die niederländer überhaupt gewinnen"? oder war das ein tipp?

Bigfisch

Erst Müller zum 1:0 und dann Klose zum 2:0. Wollen die überhaupt Holländer gewinnen?

Trinchen71

bisher waren die fragen doch recht leicht jetzt muss wohl auch mal eine schwere her,sind zu schnell durch gekommen.

Seehund

Gute Nacht, Nadine

TorstenB

bis morgen Nadine!

serenchen

und weshalb meldet sich geek nicht mehr selbst? es ist doch seine challenge oder?

Nadine80

so, bin dann mal weg. der abend hat sich irgendwie nicht gelohnt...

Seehund

Fritzi, das wurde im Forum auch gefragt und bis Heute keine Antwort

TorstenB

weil es die "härteste" challenge überhaupt ist.

Fritzi

Wenn es schon keinen Tipp gibt, dann bitte eine Begründung dafür, warum das so ist.