Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 48
Rätsel Challenge #8, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 25946 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Eklis

Der Uhu aus "Die Hexe und der Zauberer"

fluffy71

ICH WILL IN 48

serenchen

ein antiker griechischer Mathematiker, Physiker und Ingenieur

StrikeX

HIlfe bitte, ich verzweifle völlig!

inder34

nen BRAUCHBAREN Tipp bitte anfangsbuchstaben o. ä.

BlackScript

ich ralls nicht ... hab schon den typ gegoogelt und das erste solarauto von fiat usw in welche richtung soll das hier gehen ?

Seehund

Destroyerer, guck mal in den Briefkasten

The_Destroyerer

tipp bitte ich blick da noch nicht so ganz durch

Hoelscher

hawaiianische alphabet fuck yooooo

NettWeb

genau

tomkat

könnt mal bitte jem noch n tipp geben ich schnappgleich ab

Deborah

Das geht aus 2 Gründen nicht: 1. die Sonne scheint nicht mehr. 2. Es ist gegen die AGBs.

ronnie98

schick mal jemand pn lösung bitte

Taua

Heinz Erhardt

OlliBolli

Ich hab die Lösung, die Sonne passt ja dazu, nur was soll das Bild mit dem Autofahrer???

Hard

Danke Mucki, jetzt gings mit etwas Glück und Google

Mucki

der ging stets per pedes

Hard

Hm, bring den Krieg noch in keinerlei Zusammenhang mit Solarenergie... und rein über die Geschichte der Solarenergie komm ich auch auf keinen grünen Zweig... Jemand noch nen Hinweis für mich pls?

Hard

Alexandre Edmond Becquerel

Terrorkeks20

ich werd bei geekme noch bekloppt...

Trinchen71

3 wörter

Pitry

ich finde da überhaupt nix.... gibts noch einen Tip??

Vivi83

google mal den krieg in kombi mit der solarenergie

linkstorben

Ich finde beim Zweiten Punischen Krieg nichts im Zusammenhang mit Sonne oder Solar. Wer kann helfen?

mekalina

tipps bitte

KamiKatze86

ich steh auch auf'm Schlauch... -.-

taniquel

wie viele wörter???

-Lemmi--

serenchen, magst Du mich auch erlösen?

ppp

Ich habe alle namen aus dem Wiki-Artikel zur Geschichte eingegeben. Was mach ich falsch?

serenchen

elaina pn

elaina

ich komme auch nicht drauf