Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 48 » Seite 4
Rätsel Challenge #8, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 504 Geek(s). Insgesamt gaben sie 25946 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Moni Thor

das zieht sich raus bis weihnachten hier ... und dann wird die lösung von 100 weihnachten sein

Moni Thor

tschüssi vw ... und trink eins mit für mich

Mauli

Gradzahl, Deborah? Dann bin ich auch dafür und zack, gelöst

Kathl114

schweinsnasenfledermaus

Deborah

ich bin für 42 -- wer ncoh?

Kathl114

da werden erstmal 20 000 abgewartet und die beste lösung darunter ausgewählt *g*

VW-77

so, ich sag erstmal tschüß. werd jetzt in den garten gehen und ein schönes kaltes bier trinken. scheint mir sinnvoller. viel glück euch noch!

lucy-sky

wahrscheinlich noch nichmals ne lösung^^

ListigerLurch

Vermutlich müssen die Rätsel 49-100 noch fertig gemacht werden. Solange das nicht geschehen ist, gibts keinen tipp...

Deborah

Bin ich hier richtig? Beim Kochen kam mir der Gedanke: Thermodynamik. Vllt sollen wir die Oberflächentemperatur der Sonne durch die Gradzahl teilen, um die man das Lenkrad im Stand verdrehen kann?

schafswolke

es geht ja immer noch nicht weiter

Copello86

rate mal mit rosental

maxibub

€ VW.....*dirabsolutzustimm*................

stoffel40

Lustige Sprüche : http://www.mir-gefaelllts.de/ *Tu was für dein Image , lass dich mit mir sehen ! *

VW-77

also das macht echt keinen spaß mehr, so eine ver*piep* *piep*, das ist zum *piep*

Kathl114

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/781/217.png @vivi, du hast es verschrien... *g*

stoffel40

Unter den Bildern stand 1:Sonne 2: lenken 1= frz.soleil,engl.sun,ital.sole,griech. helios,span.+lat.+türk. sol....2= frz.conduire, eng.steer ital. guidare span guiar, lat. aurigo mal puzzeln

Kathl114

Die Astra Car Co. Ltd. war ein britischer Automobilhersteller. Zwischen 1956 und 1959 wurde dort nur ein Modell gefertigt... nuja das isses auch ned

Vivi83

kathl... das war ich. und eigentluch war es als scherz gedacht

maxibub

Ich such nirgends mehr....................denn ich hab keine ahnung ober die Urgroßmutter des Erstzulassers dieses autos im Sommer einen deutschen Schäferhund hatte, geschweige denn wie der heißt

stoffel40

OK. hab mir grad ein Glas Doppelherz geholt ...jetzt wirds Fell hochgekrempelt....Attacke...

serenchen

rot13 übersetzt, Auto in Nhgb, macht keinen sinn aber egal, keine ahnung wo ich noch suchen könnte.

Kathl114

ich weiß nicht mehr wers geschrieben hat als wir gestern bei 10 000 waren: >>die 20 000 machen wir auch noch voll

maxibub

Fakten, Fakten, Fakten.......................na dann soll geekme mal die Fakten auf den Tisch legen.........

Kathl114

ging mir bei diesen bunten Eiern so @stoffel bin dann irgendwann auf der seite eines nudisten gelandet *lol*

maxibub

Ich geb niemals auf......"hin fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben"..............diese Lösung will ich wissen..........egal wie!

stoffel40

@ maxi...manche seiten wollte ich wirklich nicht sehen..

stoffel40

Als Moses sagte Es wird ein weiter Weg..gabIch nicht auf! Als Cheops sagte Bau mir ein Grabmahl gab Ich nicht auf! Als mein Chef sagte Bau an der chinesischen Mauer eine Wechselschaltung gab Ich nicht auf....JETZT GEB ICH AUF !!!