Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 48 » Seite 5
Rätsel Challenge #8, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 504 Geek(s). Insgesamt gaben sie 25946 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

TEST-TEST-TEST-...1-2-3-...........TEST-TEST

maxibub

-----------------STREIK---------------------------

Schnegge

Lichthupe ist es nicht....

maxibub

und stoffel......hats geholfen?..............da gabs dinge auf Seiten die wollte ich nie wissen und sehen und die bekommt man nie mehr aus Kopp raus

Kathl114

immer noch kein tipp???? na guuut....

stoffel40

Ich danke geekme daß ich in den letzten zwei tagen über 6500 Internet -Seiten kennenlernen durfte !!

maxibub

*mitqualm*.....

maxibub

*stinkesauerbin*..............................aber das musste ich jetzt mal loswerden, ihr könnt mich ja dann abmahnen oder so....!!!

maxibub

denn um auf das Niveau der vielen Rätsler hier zu kommen, müssen die sich erstmal ne Leiter kaufen...........

pol

ups, wusste gar nicht, wofür LSF so alles steht ... dafür ist dieses Rätsel immerhin gut, danke, geekme!

maxibub

mir tun nur all die User leid, die in über 12.00 verzweifelten Versuchen voller Begeisterung versucht haben diesen , nennen wirs mal unterirdische Rätsel zu lösen..........

maxibub

.danke mauli.....aber da ist selbst die Folie noch zu schade dazu............möge sie die Sonne in diesem doofen auto für immer verbrennen ....

Mauli

Maxi Folie reiche...

maxibub

bei so was denk.wahrscheinlich nix........null komma aber auch so was von gar nix.........

maxibub

so eine grotten schlechte Challenge ist mir auch noch nicht untergekommen....das ist sinnlose raterei immer in der Hoffnung, daß sich auch ja kein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat....Ich würde mich mal sehr dafür interessieren was Geekme sich

schäcke

das ist keine sonne sonder ein stern von debis level ...lach...

Deborah

Lichtstrahlen werden tatsächlich durch die Gravitation abgelenkt! Wie wuhuhannu schrieb am 11.11.2011 12:44:58 Uhr - die Astrophysik ist am wahrscheinlichsten.

Pitry

Für mich sieht die Armhaltung eher nach Linkskurve aus.... weiß auch nicht

Mauli

Fast 300000000 Meter pro Sekunde legt das Licht zurück. Damit würde es die Erde in einer Sekunde mehr als 7 Mal umrunden. Wie lange benötigt ein Fiat wird es wohl nicht sein

pol

m.E. soll ein Rechtsdreh angedeutet werden. Rechtsdrehender Joghurt in der Sonne schlecht geworden? Kefir? Ich glaub, ich hab schon wieder Hunger, sorry!

Mauli

Namibia isses nicht

TorstenB

vllt dreht der ja nach links und es wird ein land mit linksverkehr in dem viel die sonne scheint gesucht?

Fritzi

das ist nicht die Sonne sondern ein Scheinwerfer

Deborah

die Nadel im Heuhaufen ist hier: http://www.geekme.de/garage/12589 -- aber das hilft wenig bei Ch 8, Level 48.

bretzel

Moin seehund

Blakden

Ich wär für nen Tipp...mich fragt aber auch keiner...

Seehund

Hallo Nadel-im-Heuhaufen-Rater