Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 47 » Seite 4
Rätsel Challenge #8, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von ppp gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9056 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Oh - da ist dsie ja wieder - die NADEL IM HEUHAUFEN!!!

TorstenB

14% mehrwertsteuer? helgoland?

Mauli

Bis vergangenen Abend wusste ich nicht, was/wer alles exakt 14 XYZ weniger hat *lol*.

Manu12

Sonnentage? Regentage? Schnee? Grad? Temperatur?

Aniac

Erstmal abwarten ob die Lösung überhaupt richtig geschrieben ist....

Lucanus

in Deutschland steckt "Tausend". 14 abziehen = 986 .....aber

qotsa

Das hawaiische Alphabet hat nur 12 Buchstaben

m4tr1x

sry falsches fenster -.-

m4tr1x

fernseher polen

m4tr1x

Guten Morgen allerseits hat noch jmd ne Idee was man noch alles vergleichen könnte hab auf welt-in-Zahlen.de mal ein paar Werte mit anderen Ländern verglichen scheint also nix mit Mirgration, Bevölkerungswachstum, Export oder Geographischem zu tun

micha

http://www.sonneninsel-teneriffa.de/blog/mehrwertsteuer-teneriffa/ schade, hätte so gut gepasst

micha

hat ein land nur 5% mehrwertsteuer? hm

DrEvil

In den Niederlanden fällt im Jahr durchschnittlich 775 mm Niederschlag pro Quadratmeter... das sind 14 weniger als in Deutschland

Kassiopeia

Deutschland hat 14 Städte mit mehr als 500.000 Einwohnern....

BertS1988

Das wären aber auch nur 13 weniger.

Bienetag

utc +14

BertS1988

14 Stunden weniger, genau.

Bienetag

Zeitzone eventl.?

Bienetag

Dalai Lama, Rotary

Seehund

Superreich, Millionäre, Milliadäre sind es auch nicht

Seehund

Großstädte

JoeJoe90

wenn es schon kein land sein kann, vllt gibt es was, wovon deutschland 14 mehr hat als ALLE anderen

Seehund

Stadt Land Fluss Name Tier Beruf Pflanze

555damien666

Äh,97.

555damien666

98 ist es auch nicht.

Fritzi

linkstorben, ja, glaube ich zumindest.......schönes Beispiel

Fritzi

Religionen

linkstorben

Fritzi: So in der Art "Niederlande Fußballweltmeister"?