Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 47 » Seite 3
Rätsel Challenge #8, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von ppp gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9056 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Ok Torsten, dann suche das ganze mal in China

Deborah

Deine Antwort: chile ist falsch

TorstenB

Königsallee gibt es 14 mal in Deutschland. Brauerstraße gibt es 14 mal in Deutschland. Erich-Ollenhauer-Straße gibt es 14 mal in Deutschland.

TorstenB

habt ihr schon alle 194 bis 206 staaten ausprobiert?

Seehund

Debbie, was ist mit dem Rest der Welt

Hunai

dachte schonmal an Atomkraftwerke und bin die Länder durch.. nix

Deborah

Oh ja, beim G. Jauch gibts schließlich nur 4 Alternativen und nicht unendlich viele wie hier.

Deborah

von den Ländern war es keines.

Deborah

Ungarn, Polen, Rumänien, Schweden, das Vereinigte Königreich (bzw. England Schottland Wales Nordirland oder Großbritannien/Grossbritannien), ...

Deborah

Belgien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Bulgarien, die Tschechische Republik (Tschechien), Dänemark, Lettland, Litauen, ...

Seehund

wir können ja mal jauch einladen

Deborah

Oder das Wo -- Wo gibt es ..... weniger als in Deutschland?

TorstenB

die lösung ist dann das, wovon es 14 WENIGER als in deutschland gibt. scheint mir logisch.

Sarnade

Davon kann man ausgehen, Torsten aber was wäre das dann für eine merkwürdige Lösung? Macht Ihr mal....

TorstenB

in anbetracht der anderen lösungen würde ich hier auch mal auf EIN wort tippen.

Malmat

Wer gibt mir jetzt nen Tipp?

VW-77

und wird ein wort als lösung gesucht, oder mehr?? was und wo?

TorstenB

"14 weniger als in Deutschland". wie man das sinnvoll, damit man auch was findet? von dem gesuchten gibt es in deutschland 14 und woanders 0?

Seehund

Dialekte, Munadarten sind es auch nicht

maxibub

achsoooooooooo...........na dann ist ja alles klar....................irgendwie bin ich momentan total angefressen...

eya

Hmm, ein Land mit -3 Buchstaben

Sarnade

Richtig geschrieben?! Das war die Lösung in der 44 doch auch. Nur haben sich ein paar Geeker immer wieder vertippt, bei Eingabe der Lösung.

maxibub

Moin.....................schon wieder so ne endlose Sucherei....wollen mal hoffen dass dieses mal alles richtig geschriebe ist..................so langsam hab ichs sowas von satt.............

Chizzow

ich komm auch einfach nich drauf

Mauli

teesorten, jäger, tv-anschlüsse, hosenträger, karnevalsveranstaltungen, ferientage, feiertage

Mauli

draußen ist zwar die reinste nebelsuppe, aber was tut man nicht alles für seine süchte

TorstenB

bahnhof

Mauli

Timbuktu

TorstenB

und wer hat 14 nadeln weniger als deutschland?