Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 47 » Seite 2
Rätsel Challenge #8, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von ppp gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9056 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

das italienische ist es auch nicht

Seehund

Welches Lexikon?

Deborah

Das *ZENSIERT*

Sarnade

Abecedarium ist es auch nicht

ppp

oh wei!!!

ppp

Das *ZENSIERT* hat nur 12 Buchstaben.

sammy73

verlasst Wiki und geht zum Lexikon. Findet man auch bei der Uni

linkstorben

Oha! GW! Ist das Alphabet also der richtige Pfad?

Bellazauber

joa..bei dem Hawaaii alphabet war ich gestern auch..aber nix geht

Seehund

GW Sammy

Sarnade

Mir auch aber es passt nix! Glückwunsch!

ListigerLurch

glückwunsch sammy73

sammy73

das Alphabet gefiel mir

Sarnade

pīʻāpā passt natürlich auch nicht

Sarnade

Alphabet Hawaii hätte gut gepasst und es steht in dem gleichen Forum, wie die Lösung der 44

m4tr1x

Vllt gibt es in einem anderen Land das was bei uns die Bundesländer sind nur halt eben gerade mal 2 davon??

Deborah

Bevölkerungsdichte? Deutschland hat momentan 229 Einwohner pro km² ...

schafswolke

Ein Kronkorken hat in den USA 23 Zähne, in Deutschland sind es nur 21. - der ist wohl auch nicht gesucht

schafswolke

das bringt mich vielleicht beruflich nach vorn

Copello86

nix passt so ein mist

Deborah

Q-Tips sind Wattestäbchen, sie werden für die Schönheits- und Säuglingspflege oder zum Schminken, etwa für den Lidschatten eingesetzt. Warnhinweis: Nicht in den Gehörgang einführen!!!

Seehund

Dann hast dein Wissen ja um eine Sache erweitert

schafswolke

immerhin weiß ich jetzt sowas: In Deutschland gibt es mehr Plastikelefanten als echte

pol

uiuiui! was für ein Krampf! 97 ist es leider auch nicht, 42 wird es wohl auch nicht sein?!?!

Seehund

oder trinken?

schafswolke

Tipp? Kann man das essen?

Sarnade

Gab es schon einen Tipp?

Maden

es könnte alles sein wirklich......

TAiS46

@TorstenB ... Es hat ja nicht direkt was damit zu tun, das es etwas in Deutschland 14 mal gibt. Es könnte auch 100 mal geben und in einem anderen land dann entsprechend 14 weniger!

Deborah

In den 32 Spielen des Turniers fielen 99 Tore. Dies waren 14 weniger als bei der WM 2008 - U20 Fußball WM der Damen