Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 47
Rätsel Challenge #8, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von ppp gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 516 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9050 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

franzmeister

Wie soll man das hawaiische Alphabet denn noch schreiben

franzmeister

ok es lag am ersten Wort haha

katie

ist mal wieder grammatisch falsch. entweder mit artikel oder mit s wäre eigentlich richtig.

Hoelscher

kann mir einer ne pm schicken ich komm einfach nich drauf :/

Hupf-sport

mir auch

atalm

ja und mir bitte auch, ich kannmitlerweile das Das hawaiische Alphabet, pīʻāpā auswendig

Flattflatt

hängt ein "das" davor, dann wird klar, warum ohne "s"

Terrorkeks20

hawai alphabet anders geschrieben das *ZENSIERT*

ronnie98

hä ich hab jetzt die angebliche lösung 80 mal eingetippt und nichts geht

Rosa

alle möglichen und unmöglichen möglichkeiten durchgemöglicht bin am ende hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

serenchen

Bellazauber schrieb am 09.11.2011 14:39:50 Uhr joa..bei dem Hawaaii alphabet war ich gestern auch..aber nix geh, ...... er war schon richtig, nur falsche schreibweise

taniquel

italienisches

taniquel

griechisches Alphabet?

linkstorben

Normalerweise würde man eingeben: "...s alphabet". Lasst einfach das "s" weg. Total bescheuert, aber hier wundert mich nix mehr.

wuhuhannu

also die lösungseingabe ist echt unfair!!! hab das gefühlte 20 mal eingetippert u nu hings an einem buchstaben der nicht mal was mit der umgangssprache zu tun hat ...

Reloe

ist ja so einfach, herauszufinden, wie etwas richtig geschriebenes, falsch geschrieben wird

Sarnade

Ich habe es weiter unten erwähnt und es steht auch noch dort. Nun nur die richtige falsche Schreibweise und Du hast die Lösung!

Reloe

gibts jetzt noch nen tipp? weil anscheinend wurde das zu offensichtliche zensiert, wodurch die Mehrheit weiter gekommen ist und jetzt steht garnix mehr da

serenchen

Bellazauber schrieb am 09.11.2011 14:39:50 Uhr joa..bei dem Hawaaii alphabet war ich gestern auch..aber nix geht

Aniac

Soll man jetzt wieder suchen welcher Rechtschreibfehler gemacht wurde?

xxdevilgirlxx

Hat irgendwer auch schon annähernd ne Ahnung um was es gehen könnte???

Sabo

und ich blick trotzdem nicht durch

Pitry

DANKE

Sarnade

Die Lösung findest Du in den Kommentaren. Halte Dich aber nicht an Wiki, sondern schreibe den ersten Teil so, wie er umgangssprachlich benutzt wird.

Pitry

gibt mir jemand einen Tip? ich versteh hier gar nix

qotsa

Kleinkariert sind sie auch noch

linkstorben

ist also der eigenname des aphabets gesucht?

ppp

ich hoffe ich krieg keinen ärger, wenn ich zu viel verrate

ppp

2 wörter, beide "deutsch" stehen beide schon in den kommentaren, nur noch richtig schreiben!

Sarnade

In den Kommentaren steht es so, wie es bei Wiki heißt. Vermute mal, dass es bei Wiki richtig geschrieben ist. Keine WUnder, dass hier niemand was findet.

elaina

es gibt verschiedene schreibweisen ich wette,die Lösung haben schon einige dort stehen gehabt...weg von dem Wikiartikel

ppp

es steht doch schon in den kommentaren...

Sarnade

Das ist aber falsch! Wenn mann Wiki glauben darf, stimmt die Schreibweise so nicht!