Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 22 » Seite 4
Rätsel Challenge #8, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Gnomemage gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9608 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Schlaf gut Manu!!! Und dem Rücken gute Besserung!

TorstenB

erhol dich gut, Manu!

Kassiopeia

Mach schön Heia.

Manu12

OK, mein Internet streikt, mein Rücken auch ... Manu = Bett!!! Viel Erfolg noch und eine gute Nacht !!!!

Kassiopeia

banal is falsch.

rmNMB

Tipps sind also verschlüsselt...

Boon

oder es hat was mit der rechtschreibung zu tun

Boon

oder es hat was mit der rechtschreibung zu tun

xasch

@Sarnade ja ich Tippe sehr schnell.

maniax

er wollte glaube nur darauf hineis, das sich des reimt

xasch

Ich wollte iegntlich keinen Internet-Fame. PS: Das war ein Tipp (wieder verschlüsselt)^^

Sarnade

was bedeutet eigentlich" Facebook ist ziemlich schreg"? Meint er schräg????

TomderBoss

die tipps von xasch machen alles nurnoch komplexer meiner meinung nach

bucksN90

g0g0 tipp

Deborah

bei steiff haben sie einen knopf im ohr, diese katze hat knopfaugen und ein kleeblatt im ohr.

Zabz

Ina, sowas findet man im Internet, wenn man genau eingibt, was man da oben sieht... hilfreich ist es nur leider nicht

goldieschwaengel

oh, wollte eigentlich noch hinzufügen, dass es sogar wermenschen gibt!

goldieschwaengel

Kathl114 schrieb am 02.11.2011 22:46:58 Uhr ha, laut wiki gibts nicht bloß werwölfe sonder auch werkatzen *kopfschüttel*

goldieschwaengel

Kathl114 schrieb am 02.11.2011 22:46:58 Uhr ha, laut wiki gibts nicht bloß werwölfe sonder auch werkatzen *kopfschüttel*

Ina

*lach* wenn du noch einen Tipp zu 22 hast und oh Gott Zabz wo zahst du das her ?

rmNMB

Is es 1 Wort oder mehrere?

xasch

Eure Ergüsse amüsieren.^^

TorstenB

bei dem tippe ich auf zufall und nicht auf gehirn!

nAg

netter troll dieser xarsch :/)

Ina

Werkatzen *hrrhrr* die kommen doch in Eragon vor lol

Moni Thor

lass nen tipp hier die 23 lösen mer dann in null komma nix für dich

goldieschwaengel

er scheint ja nicht mal zu blicken, dass wir die 23 nicht sehen. und er soll dieses rätsel gelöst haben? ich rieche schiebung D:

Sarnade

Immer feste druff!

Kathl114

ha, laut wiki gibts nicht bloß werwölfe sonder auch werkatzen *kopfschüttel*

TorstenB

och guck ma, dat arsch ist wieder da!