Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 22 » Seite 3
Rätsel Challenge #8, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Gnomemage gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 858 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9607 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

bucksN90

hau doch einfach nen normalen tipp raus, oder ist es so wichtig fuer deinen epenis, dass du da auf 1 stehst ~~

rmNMB

und was für welche... du bekommst dann RMHateGedichte von uns

xasch

Assoziationen dürft ihr mir schon sagen.. habe ich ja auch.

kimpson

Wenn wir alle bei Lvl 23 sind haben wir alle die Lösung und sagen XaRsch NICHTS!!

xasch

Ein DIREKTER Tipp: Es ist ein Wort.

psy

Die Reime sagen mir schon was, allerdings kann ich damit gerade nicht viel anfangen (liegt evtl auch an der Uhrzeit) ...

xasch

Ich Zitiere von Xasch: "Eure Ergüsse amüsieren."

Seehund

ich kann leider nix mit den tips anfangen, bin eher verwirrt

tbsn

du machst dich gerad auch ziemlich lächerlich..

rmNMB

aber wie du siehst, rät eh niemand mehr, weil du mit deinen "Tipps" alle verwirrt hast... also sag ma nen "direkter tipp" ..

xasch

DIe lösung ist so lächerlich, ein direkter Tipp wäre zu einfach.^^

Kassiopeia

Toistoi? Wer issen das? Tolstoi kenn ich.

goldieschwaengel

leo drehte sich soeben im grabe um :

tbsn

bist n held.

xasch

Wenn ihr meine Texte nicht versteht dann geht mal in die Bücherrei und frgat nach Weltliteratur (ich empfehle Toistoi). Den gleichen Effekt erzielt ihr auch durch:

Kassiopeia

jetzt erst???

goldieschwaengel

soso, assoziationen die man nachlesen kann. ich fürchte, ich kann dich nicht mehr für voll nehmen.

schäcke

es ist lösbar, wir denken nur zu ...... wo war der käse und das kätzel ? oder besser freestyle

xasch

So ich gehe auch schlafen... Und meine Tipps sind Assoziationen die man in bekannten Literaturen nachlesen kann. Bad Troll bin ich aber trozdem.

rmNMB

gib ma nen gescheiten tipp...

Moni Thor

nachti seehund, kassio, torsten und xarsch

kimpson

xaRsch

xasch

cucu

TorstenB

bis morgen, Moni!

Kassiopeia

N8 und sweeti dreams.

Seehund

gn8 moni

Moni Thor

so, ich geh auch schlafen ... meine verschlüsselungsmaschine schläft auch schon ... nachti zusammen

TorstenB

Black Cat (jap. ブラックキャット) ist ein Manga des Zeichners Kentarō Yabuki, der vom Studio Gonzo auch als Anime-Fernsehserie umgesetzt wurde.

Seehund

gn8 manu, gute besserung