Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 22 » Seite 5
Rätsel Challenge #8, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Gnomemage gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9608 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

xasch

Hat wer einen Tipp für 23?

Zabz

Die Katze frisst bei Tage Niere, doch abends frisst sie Nagetiere. Du Mensch als Futtergeber lern: Sie frisst auch manchmal Leber gern.

TorstenB

führt uns aber irgendwie nicht zur lösung.

Moni Thor

ist dir gelungen torsten

Sarnade

Ich auch!

Ina

ist irgendwie wie schwabbeldibabbel

Ina

*lach* o.O Ich hab Angst vor dir Aber ich mag das Wort

Zabz

Ob es Glück oder Unglück bringt, wenn einem eine schwarze Katze über den Weg läuft,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus... hilft nicht wirklich

TorstenB

ich wollte nur auch mal was blödes schreiben, Ina!

Sarnade

Torsten!

Ina

Hüsemüsel WTF ?

TorstenB

hüsemüsel?

Ina

Ich denke die ganze Zeit an Hexen *kopf meets wand*

Meki

/sign goldi D:

HumanMYTH

own3d!

goldieschwaengel

kennt ihr diese leute, die nicht blicken, dass ein tipp nicht vom eigenen standpunkt aus gegeben werden darf?

Moni Thor

gröööööööööööööööööööhl sarnade, der war gut

xasch

ahja? ^^

Sarnade

xasch, ich sage es nur ungern aber in Deinem Nick fehlt ein r

Alvenia

Nu hab ich schon geschaut in welchen Ländern eine schwarze Katze Glück bringt, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht :/

maniax

ja dann gogo sag 22, dann kann ich bei 23 kompliziert denken ;d

xasch

ich sage es nur ungern: bei 23 muss man richtig sein Gehirn anstrengen

Nerv

das ist doch kein tipp... du verwirrst mich nur nochmehr^^

Seehund

anscheinend kommen die bei 23 auch nicht weiter

maniax

was mit reimen? mehr krieg ich net aufe reihe, aber da fällt mir nix ein was passt

xasch

/Tipp Anfang/Es ist der Holzweg, Facebook ist ziemlich schreg | Was man sich Heutzutage so erlaubt das wird nicht gekauft. /Tipp Ende/ Sry Leute, ein direkter Tipp wäre in diesem Fall zu easy.^^

Kassiopeia

das haste jetzt aber schön gesagt, rmNMB.

Ina

hahahhahahhaha Wenigstens komm ich mir nicht alleine so blöd vor, dass ich das nicht kapier *lach*