Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 79 » Seite 6
Rätsel Challenge #7, Level 79


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 273 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4785 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

tseby

Aber ich habe die nächsten drei Monate frei, ich habe also Zeit das ganze Internet einzutippen wenn es sein muss.

RiaTerra

Mein ich auch

tseby

Ich glaube die kleinsten Autos der Welt kenne ich mittlerweile auswendig, es würde mich wundern wenn es das ist. Höchstwahrscheinlich gibt es da noch irgendeine Ecke, die ich nicht kapiere.

Saraphin

aber dieser peel p50 ist ja echt niedlich

RiaTerra

Also ist nach einem kleineren Auto gesucht oder wie jetzt??? Also Peel P50 is es schonmal nich

Saraphin

huhu alle miteinander!

pol

Feierabend! werde mich nun nach Hause begeben. Vielleicht ist ja heute Abend noch jemand mit einem Geistesblitz - oder Tipp??? - da.

tseby

Irgendwas mit "Engpass" vielleicht...

Mete

over 1000 versuche und under 1 tipp

pol

kunst mol een utgeben!

pol

Endstation Sehnsucht (Originaltitel: A Streetcar Named Desire) ist ein Spielfilm des Regisseurs Elia Kazan aus dem Jahr 1951 - ist es auch nicht

tseby

Naja, ich war schon öfter in der Hafencity und es ist mir nie aufgefallen. Aber ich bin auch nicht der Typ, der so sehr auf die Kunstwerke in der Stadt achtet.

pol

tseby, Hafencity is ja auch noch nicht soooo alt ...

eya

Wie kann es denn NICHT "stuck in the middle" sein!?

Mete

jemand zu hause?

Kassiopeia

stimmt, pol.

tseby

Oh Gott, ich wohne in der Stadt wo das steht. NIe gesehen...

Stinger

Sei's drum, ich bin raus. Muss noch einkaufen, staubsaugen, wischen, gitarrisieren und und und^^ bis denn Leute

pol

von vorn sieht der Wagen richtig lustig aus!

pol

danke, muddi, nu weiß ich auch wieder, wieso mir das so bekannt vorkam!

Deborah

... nicht sein kann, was nicht sein darf.

muddi1909

Ist ein Kunstwerk von Roman Signer, aber damit komm ich auch nicht weiter

Deborah

http://www.christian-morgenstern.de/dcma/index.php?title=Die_unmögliche_Tatsache : ... und ist alsobald im Klaren: Wagen durften dort nicht fahren! Und er kommt zu dem Ergebnis: Nur ein Traum war das Erlebnis. Weil, so schließt er messerscharf,

tseby

Mir fällt zu dem Level irgendwie nichts mehr ein...

Stinger

Deine Antwort: Frau am Steuer: Das wird teuer ist falsch ... Mist! musste mal sein^^

Stinger

Wie war das mit der Kugel durch das eckige Loch?

Mauli

die meinen sicher unsere tunnelausfahrt in bad godesberg

pol

festgefahren ...