Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 69 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von maulwurfn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4178 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

kategorie geograhie....

Karöddche

KLAAAAAAAASSSSSSSSSSSEEEEEEEEE Mauli....

MarioSN

gw ^^ irgendein Tip? Eine Richtung oder so?

pol

Qigong ist es leider auch nicht ...

Karöddche

..ich war schon bei The Crazy Frogs.....

TorstenB

1. tipp: es ist etwas, was für uns eher außergewöhnlich klingt 2. tipp: es ist KEIN geräusch, lied, laut oder so gesucht - auch nix jamba

TorstenB

also mit HÖREN hat es nix zu tun?

Kassiopeia

Was denn, nite?

NiTeChiLLeR

es ist KEIN geräusch, lied, laut oder so gesucht - auch nix jamba

Deborah

Sorry, falls das DING jetzt ein Doppelpost war, mein internet war unterbrochen. DONG

Deborah

Dong steht für: Dong (Volk), eine ethnische Minderheit in China Dong (Sprache), ihre gleichnamige Muttersprache Dong (Stamm), einer der sechs Stämme der Tibeter (vgl. Sinmo) Dong (Panzhihua), ein Stadtbezirk der Stadt Panzhihua in Sichuan Đồng, die W

Kassiopeia

Deine Antwort: 叮当 ist falsch

Deborah

1 Dong = 3,42346119 × 10^(-5) Euro

Deborah

Dung (tibetisch „Trompete“, ursprünglich „Muschel“) bezeichnet in der tibetisch-buddhistischen Ritualmusik gespielte Naturtrompeten. Zusätzlich gibt es noch 4 Abarten davon.

Mucki

hm, ok, da komm ich spontan auch nicht weiter, maxibub aber ich werd mal intensiv nachdenken...

Bellazauber

Deine Antwort: Tutti Frutti ist falsch

Bellazauber

rate mal mit Rosenthal-.-

micha

ja torsten, der hinweis war ziemlich früh gestern

TorstenB

merci Bella und Debbie!

micha

also was macht ding dong (oder so ähnlich) und klingt exotisch?.... türglocke beim chinamann

Deborah

NiTeChiLLeR schrieb am 06.07.2011 19:46:10 Uhr tipp: es ist etwas, was für uns eher außergewöhnlich klingt -- irgendwie bin ich da auch bei CHINA. Ich wüßte gerne, ob der Gedanke überhaupt stimmt.

ottsche

Deine Antwort: 丁東 ist falsch

Bellazauber

jap..Torsten..das schrieb er

TorstenB

nochmal zur nachfrage, micha: Nite schrieb: "klingt aussergewöhnlich für unsere ohren"???

Deborah

Dong lasse ich mal aus, das weiß noch NIEMAND. Dung ist ein chemisches Element mit dem Symbol U und der Ordnungszahl 92. Es gehört zu den Fäkalien.

TorstenB

war das ein tipp von Nite, der runtergerutscht ist?

Deborah

Dang (Distrikt), ein Distrikt in Nepal -- Deng Sui (81–121), chinesische Kaiserin -- Ding steht für: etwas Unspezifiziertes, das WIR NOCH NICHT GEFUNDEN HABEN -- Forts. folgt