Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 69 » Seite 5
Rätsel Challenge #7, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von maulwurfn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4178 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

The Postman Always Rings Twice bedeutet nicht nur 'Der Postbote klingelt immer zweimal', sondern auch 'es gibt immer eine zweite Chance'. ding Dong

schafswolke

man kann auch nichts falsch machen: In Deutschland ist die Fahrradklingel durch die StVZO §64a vorgeschrieben:

muddi1909

vielleicht ist es ja eine rostbratwurst

Rhazul

Ich find die Bockwurst im Vogelkäfig ja geil

schafswolke

Im Jahr 1872 wurde in Großbritannien und Irland der „Town Police Clauses Act“ in Kraft gesetzt, der es u. a. verbietet, ständig an den Türen anderer Leute zu klingeln.

Mauli

Was sagt Google zu diesem Rätsel: Rülpsen und Pupsen in 3D ... Abgruende tun sich auf http://smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/a062.gif

muddi1909

sende 5 mal die 3 und bekommst jeden tag ein romantisches gedicht geschickt...

sie7ben

Junge macht mich die Musik aggro

schafswolke

dem eiermann und klingglöcken

schafswolke

ich war auch schon bei

micha

die kombination desjenigen mit dem riesengemächt und den pinguinen aus dem vid = Langschwanzpinguine ... leider falsch

Melody

Klingelingeling klingelingeling ... hier kommt der Eiermann.... klingelingeling ...

maulwurfn

unnu bin ich wieder bei der klingelhose gelandet ding dong...

Melody

@Saraphin http://www.3aussies.de/images/smilies/16.gif

Seehund

gn8 sara

Saraphin

so ich bin dann mal weg http://s.rimg.info/344d6261d53bf21bfd43e9463e7c8785.gif Gute Nacht und bis morgen

Melody

Seehunderl zu spät....ist mir schon... http://www.skyangels.cc/cpstyles/darkvision/smilies/neu1/lach.gif

Peachie

Also ich sach NIE Kemenate. Das wäre ungewöhnlich für mich

maxibub

http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif genau wie di

Mauli

ich gab jetzt alle dazugehoerigen begriffe ein, nix ohne nite oder geekme wird das wohl nichts

Melody

Richtig! Du bist einen Level weiter http://www.skyangels.cc/cpstyles/darkvision/smilies/neu1/lach.gif

muddi1909

"jetzt gehts rund" sprach der smiley, und flog in den ventilator...

maxibub

also ist es ja wie immer.............

Melody

Doch...hab die Erkenntnis, das ich heut keine Erkenntnis gewonnen hab....zumind. keine die mich zum Ziel führt http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs20.gif

maxibub

http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_050.gif ummer noch keine neuen Erkenntnisse

Seehund

aber nicht das dir schwindelig wird, melo http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s010.gif