Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 69 » Seite 3
Rätsel Challenge #7, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von maulwurfn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4178 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

micha

mal zusammenfassen: ding dong - und klingt aussergewöhnlich für unsere ohren (einer der ersten beiträge von nite)

Deborah

Wenn der Milchmann zweimal klingelt .... oder der Postmann?

pol

weder George Harrison, noch Dana International sind es ...

Rhazul

Deine Antwort: Zeugen Jehovas ist falsch >.< Mist, hätte so gut gepasst ^^

TorstenB

Monatsabo und Subscription sind auch falsch.

Deborah

Das ORIGINAL-Rätsel lautete: "Ding Dong" und war NUR TEXT. die Idee mit dem Viedeo stammt von schecke, Nite fand es toll, es ist aber wohl für die Löungsfindung UNERHEBLICH. So habe ich es gestern verstanden.

Rhazul

Ich bin mittlerweile im Klingelbereich, Erfinder der Türklingel, Ruftöne, Frequenzen, Klingelarten etc. ... bisher erfolglos

micha

war schon beim türklopfer des dalai lama

TorstenB

habt ihr schon alles zu jamba oder klingeltönen ausprobiert?

micha

und sich dann erstmal hier niederlässt

TorstenB

stimmt, wenn er um 3:24 auf der uni-party war.

micha

bis die schnapsleiche einen tipp gibt kann ja noch dauern ....

Bellazauber

Goooooooooooood morning

TorstenB

muß ich mir das video nur oft genug ansehen, bis ich gaga werde?

pitry_sunny

guten morgen uuuuuund weiter gehts

MarioSN

war mir eigentlich relativ sicher, dass es in Richtung "Onomatopoesie" geht ... Mh aber irgendwie ...

Beluch

guten Morgen allerseits! auf einen erfolgreichen Tag vll. klappts ja bald

Mete

immer noch hier, ql.

Rhazul

Deine Antwort: Bim-Bam-Türgong ist falsch

Magic

ich war grad bei pawlow und seinen hunden.... auch nix

Rhazul

Nite, definiere "einige"

MarioSN

Deine Antwort: Wang Yicheng ist falsch

NiTeChiLLeR

ein schön mal die wikipedia durchlimpern

NiTeChiLLeR

ist gar nicht mal so abwägig, was einige von euch gesagt haben

NiTeChiLLeR

kommt sschon, ihr schafft das!

NiTeChiLLeR

also, ich bin gerade ein wenig voll von der uni-party... tipps gibt es morgen, versprochen

schäcke

ob es der erfinder sei der diesen ton als tür signal fand ?

dacrep

das problem ist, das irgendwann die frustration dem spaß überwiegt

schäcke

a ich bin zu dummm zu googlen oder b ich denke zu komplie... oder c ich habe noch nicht alle ecken gesehen , huhuhu ecke wo bist du ah da dong ding